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F.I.M.
Acid Monk
  

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Hi ich hab wieder mal ein paar probelme......
1. Ich hatte eine idee: es gibt in morrowind skooma und mondzucker aber das is mir zu wenig... Ist es moeglich auf ein trank ein script zu machen, der den Player suechtig macht von diesem trank? Und schoen waere auch wenn man 3 tage keinen Trank konsumiert bekommt man in irgend welche entzugs erscheinungen, zb man wird blind oder so. und ein gegenmittel solte es natuerlcih auch geben, in trank form oder therapie
2. Ich habe schon irgend wo gelesen das mit spells zu tun hat aber ich verstand kein wort und es war auch auf etwas anderes bezogen. es gibt ja import und export im editor, also ich habe "export spells" gemacht und dann in der text file eine neue zeile hinzu gefuegt, aber dies hatte keine wirkung und es gab keinen neuen spell
geht das ueberhaubt?
3. Es gibt ja so ein schaedel auf einem stab, den wollte ich als waffe brauchen. leider im game als ich den stab als waffe benutzen wollte stimmte die ausrichtung nicht, der stab schwebte foermlich um den player und die haende waren in der luft.... kann man das irgend wie ausrichten? oder geht das auch nur mit 3dsm oder aendlichem?
thx im voraus fuer eure antworten
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12.08.2004, 20:48 |
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ElPresidente
Nightblade
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Es gibt eine Mod, die den Spieler süchtig macht...gibts glaub ich auf der PMM Seite (?)
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"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
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12.08.2004, 21:50 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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ich hab auf der PMM seite gesucht aber nichts gefunden.
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12.08.2004, 22:25 |
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ElPresidente
Nightblade
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Dann wars woanders
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12.08.2004, 22:26 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von F.I.M.
2. Ich habe schon irgend wo gelesen das mit spells zu tun hat aber ich verstand kein wort und es war auch auf etwas anderes bezogen. es gibt ja import und export im editor, also ich habe "export spells" gemacht und dann in der text file eine neue zeile hinzu gefuegt, aber dies hatte keine wirkung und es gab keinen neuen spell
geht das ueberhaubt?
Nein - die Spelleffects sind alle fest in den code mit eingebunden, nur Bethesda kann welche hinzufügen. Für eine TC (Total conversion, also ein Plugin, das ein neues spiel unabhängig von morrowind ermöglicht) Ist es möglich, gewisse Spells mit entsprechendem Scriptaufwand "umzuwidmen". Technisch ginge das zwar für ein Morrowind.esm abhängiges PI auch, würde Dir aber in der praxis jede menge Kompatibilitätsprobleme verschaffen.
Zitat: Original von F.I.M.
3. Es gibt ja so ein schaedel auf einem stab, den wollte ich als waffe brauchen. leider im game als ich den stab als waffe benutzen wollte stimmte die ausrichtung nicht, der stab schwebte foermlich um den player und die haende waren in der luft.... kann man das irgend wie ausrichten? oder geht das auch nur mit 3dsm oder aendlichem?
ja, dazu brauch man 3dsmax, um die koordinaten so hinzubiegen, dass er Griffpunkt stimmt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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12.08.2004, 23:53 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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@Garak
Dacht ichs mir, wieder mal etwas das nicht geht.... Aber hast du eine idee zu punkt 1?
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13.08.2004, 04:44 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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es gibt noch erwas das ich gerne wissen moechte.... ich habe schon oft probiert einen neuen seelenstein zu machen ala diablo2, ein schaedel aber es ging nie, gibts ueberhaubt ne moeglichkeit das zu machen?
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13.08.2004, 18:00 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

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Afaik sind die Seelensteine auch im Code fest eingebunden, daher ist es eigentlich für uns nicht möglich, neue Seelensteine hinzuzufügen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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13.08.2004, 18:02 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von Alexander
eigentlich
eigentlich nicht nur eigentlich, sondern völlig. Mal von gescripteten Seelensteinsimulationen abgesehen, die dann aber relativ spezielle monster einfangen können.
und ob ich Ideen zu 1 habe? nunja, da du ständig auf die 3 tage prüfen must, muss ein globales script her. Ich bin mir im moment unsicher, ob man die verwendung eines trankes direkt abfangen kann (onPCequip geht meines wissens nicht,, da der gegenstand vor auslösung des scriptes gelöscht wird) aber notfalls kannst du mit einer überprüfung, ob der effekt des skoma auf dem player nachweisen läst (über geteffect) und sich kurz davor die anzahl der skoomaflaschen im inventar geändert hat, den verbrauch von skooma indirekt nachweisen. Die negativen effekte lassen sich problemlos mit addspell/removespell und Ability-type spells erreichen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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13.08.2004, 23:44 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Die Mod gibts schon...heißt Skooma Addiction...gibts entweder bei Summit, euromorrowind, TheLys oder mwsource.....
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Abenteuer Mittel Erde
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Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 14.08.2004, 04:42 Uhr editiert.
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14.08.2004, 04:41 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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ich bin glaub unfaehig so ein plugins zu finden hab nur etwas inem andern forum gefunden, aber was soll..... ich glaub ich vergess das schnell wieder so was in meinm plugin zu machen.
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15.08.2004, 20:26 |
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