Autor |
|
Phyros
Bard

|
|
Hi!
Ist es eigentlich so ohne weiteres möglich bzw. empfehlenswert die Häuser in der Masterfile umzubenennen?
Muss ich dazu was spezielles machen?
Ich bin bestimmt nicht der erste den es stört, dass z.B. das Redoran anwesen Indarys-Anwesen heißt, welches ja der Name des NPC´s ist, dem das Anwesen gehört, wenn man selber einem Anderen Haus angehört!
MfG und thx!
|
|
18.10.2004, 09:52 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Wenn du die Namen änderst, müsstest du auch alle Scripts und Türen die da reinführen ändern. Aber ich finde, es ist doch logisch, es Indarys-Anwesen zu nennen, ist ja sein Recht. 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
18.10.2004, 09:58 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
die tueren muss man nicht aendern, ich hab auch schon interiors umbennent und musste an der tuer nichts machen
18.10.2004, 10:26 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ich meinte die Türen, die von außen hineinführen. Oder ändern die neuerdings ihre Namen automatisch mit? (Luxus)
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
18.10.2004, 10:41 |
|
Phyros
Bard

|
|
Das ist mir dann doch zuviel Arbeit
Wieso ist es sein Recht?
Da ich bei den Redoran bin, ist es doch mein Anwesen!
|
|
18.10.2004, 14:41 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Alexander
Ich meinte die Türen, die von außen hineinführen. Oder ändern die neuerdings ihre Namen automatisch mit? (Luxus)
bei mir auch die tueren von aussen hinein... oder meinst du die namen wie "alte tuer"?
der namen ist ja eh von der zelle
Tuer
-
Zellen Name
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 18.10.2004, 14:48 Uhr editiert.
|
|
18.10.2004, 14:47 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Naja, eigentlich meinte ich mit Namen die Teleport-Namen. Weil die Zelle, wenn du sie umbenennen willst, gibt es für die Tür dann nicht mehr, also musst du die Teleport-Angaben doch ändern, denke ich.
|
|
19.10.2004, 14:21 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
nope die teleport angabe musste ich nicht aendern... weil der Maker ja schon in der zelle ist passt der sich an
19.10.2004, 15:05 |
 |
Gast
|
Zitat: Original von F.I.M.
nope die teleport angabe musste ich nicht aendern... weil der Maker ja schon in der zelle ist passt der sich an
Teleport namen musst du nicht ändern. Hab mir zuletzt mal den Bücherladen von Balmora unter den nagel gerissen und unbenannt.
|
|
19.10.2004, 17:16 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Teleport namen musst du nicht ändern. Hab mir zuletzt mal den Bücherladen von Balmora unter den nagel gerissen und unbenannt.
hab ich was verpasst? oder habe ich das nicht schon 2mal geschrieben???
19.10.2004, 17:54 |
 |
Gast
|
Habe ich was verpasst, oder habe ich nicht schon min. 100 mal geschrieben das ich spamer bin?
Edit by Garak: Und habe ich nicht schon 100 mal geschrieben, dass spam im Editorhelp-bereich absolut tabu ist?
|
|
21.10.2004, 16:08 |
|
|