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MallowInvader
Archer
 

Dabei seit: November 2004
Geschlecht: 
Herkunft: bei Augsburg
Beiträge: 13
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Ich hab folgende Frage:
Wenn ich für mein Spiel ein neues Mesh (TGA etc.) runterlade und in mein Spiel einbaue in dem ich neue Static Chips und so mache und dann den MOD als Download freigeben will, muss ich dann die Meshes mit freistellen, sodas die Spieler bevor sie ihn spielen wollen die Meshes in das Data-Files Verzeichnis kopieren?
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05.12.2004, 14:59 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456
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Ja amsonsten gibt es probleme bei, ANzeigen der Objekte bzw. Texturen. Sprich du musst die Dateien die du einbindest auch mit zum download anbieten.
__________________ overload
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05.12.2004, 15:04 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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es ist im allgemeinen ganz praktisch, wenn du die Meshes alle in einen Unterordner packst und die Texturen alle mit nem Prefix versiehst (wir von pmm benutzen - Überraschung - pmm_* ) um die Zuordnung klar zu machen - sonst müllen die "data Files" ordner mit der Zeit übelst zu... und vergiss die Icons nicht!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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05.12.2004, 21:21 |
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