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lord_fritte
Archer
 
Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22
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26.08.2005, 17:55 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543
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anleitung:
- (1) im register 'enchantment' einen neuen eintrag mit den gewünschten eigenschaften erzeugen.
- (2) im register 'armor' auf den reiter 'type' klicken und zu den helmen springen. dem gewünschten helm eine neue id geben (namen in der liste ändern) und die frage, ob ein neues objekt erzeugt werden soll, mit 'yes' beantworten.
- (3) auf den neuen eintrag klicken und dem helm im nun aufpoppenden fenster die gewünschten eigenschaften (rüstungswert, preis, etc) einstellen und im dropdown das enchantment auswählen.
- (4) als esp mit neuem namen speichern, im splashscreen unter data files auswählen, spielen.
[edit]
falls du noch nicht soweit gekommen bist:
den editor öffnen und unter file -> data files alle vorhandenen esm-objekte markieren (es sei denn, du willst abwärtskompatibel bleiben - nur interessant wenn du es veröffentlichen willst, was zb hier möglich ist) und alles wird geladen, was etwas dauern kann.
ein umfassendes tutorial zum thema editor könntest du auch lesen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 26.08.2005, 18:15 Uhr editiert.
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26.08.2005, 18:06 |
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Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
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Beiträge: 8506
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mach einfach so wies haggy gesagt hat.
dreck,ich fühle mich wertlos.
gegen eine numerologisch gegliederte anleitung mit genauen bezeichnungen komm ich einfach nicht an.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.08.2005, 18:08 Uhr editiert.
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26.08.2005, 18:06 |
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lord_fritte
Archer
 
Dabei seit: August 2005
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Beiträge: 22
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danke
Dieser Beitrag wurde von lord_fritte am 26.08.2005, 21:08 Uhr editiert.
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26.08.2005, 21:07 |
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