Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline
  ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,

ich habe eine Problem.

1. Ich ahbe auf einer Insel einen Wasserfall gemacht, dass Problem bei dem Wasserfall ist, dass er vom normalen Wasser mit einer schwarzen Linie abgetrennt ist, wodran könnte dies liegen?

07.09.2005, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im CS und/oder ingame?

07.09.2005, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarry das cih nicht geantwortet habe, hatte Pc Probleme.

Im Spiel ist es eine Schwarze Linie. Im Cs nciht, kann es vielelicht daran liegen, dass ich einen Bergsee gemacht habe.
Das heißt das Wasser vom Tempel von Vivec benutzt habe, auch wenn man in diesem Wasser nciht schwimmen kann. Das sieht nämlihc ziemlich witzig aus.

Und ein weiteres Problem. Ich habe mitlerweile knapp 20 Mods^^ die ich selber gemacht habe, besser gesagt ist das ein großer Mod aber ich weiß nciht wie man ihn zu einem zusammenfügt. Gibt es da eine Lösung?

22.09.2005, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ja man kann die om CS mergen oder mit TESAME geht das glaub auch... im CS einfach die PIs laden die du willst, eines als active, und dann comine loaded plugins oder so...

edit: wegen dem wasser, ka an was das liegen koennte... denke aber das es nciht an mw selber liegt, es gibt ja son wasser mesh pack, koenntest das mal probieren, weiss nur nicht mehr wos das gibt...

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 22.09.2005, 15:03 Uhr editiert.

22.09.2005, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Hey, der lebende Tote lebt ja noch!
Diese Meshes gibt es unter anderem hier

22.09.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR