Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Truhe aus 3DSM hat keine Texturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Truhe aus 3DSM hat keine TexturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ne Truhe in 3D Studio Max erstellt und exportiert. die hatte ne .tga textur. jetzt hab ich sie in mw eingefügt aber sie ist weiss. was hab ich falsch gemacht???

Wenn möglich postet mal die adresse von nem Tutorial.

thx
Beutju

13.12.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte mir mal bitte jemand helfen ist nämlich dringend...
wäre auch für links aufn tutorial dankbar

mfg

Beutju

15.12.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ja bin schon da
ich hoffe die Textur ligt im Ordner Texturen?
und die Textur hat ne größe von 64*64
oder 128*128 usw.

15.12.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

äh, naja fast (hüstel)
Danke, ich werds mal probieren...

16.12.2002, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR