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hochbass
Vampire


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Wie kann man ein im CellView gewähltes Objekt aktivieren( Eigenschaften anzeigen) ohne im Renderfenster doppelzuklicken. ( dabei mach ich immer alles kaputt durch unbeabsichtigte Verschiebung)
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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05.01.2003, 01:12 |
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Rhuarc
Craftsman
 

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Hab MW moment nicht zur Hand, bin unter Linux online, aber hast Du mal versucht : Das Objekt mit einem Linksklick zu markieren und dann einen Rechtsklick zu machen dann sollte ein Menu dasein "New, Edit, Info, Delete" sollte gefahrlos funktionieren.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
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Homepage : Rhuarc's Inn
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05.01.2003, 11:44 |
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hochbass
Vampire


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Für das object Window stimmt das , aber mein Problem ist das Cell View. Da passiert mit der Maus gar nichts .
Bisher nur bei Doppelclic im Renderfenster. Doch wenn Objekte in anderen Objekte sind, kann man die nicht anclicken. Man erwischt nur die Hülle drumherum.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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05.01.2003, 12:23 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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AFAIK unten im Cell View fenster Objekt Doppelklicken, dann wird das Objekt zentriert und rangezoomt und dann rechtsklick auf Objekt...
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 05.01.2003, 13:55 Uhr editiert.
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05.01.2003, 13:54 |
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Lila-Zerg
Bard
  

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wo wir gerade bei editor bedienung sind da hab ich auch noch ne frage ... wie kann man die cellen und regionen richtig löschen? wenn ich die cell makiere und dann auf delete gehe dann steht hinter der cell uwar delete aber sie ist nicht komplett weg
mfg der zerg
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05.01.2003, 18:41 |
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M@rC0
Healer
   

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wenn deleted dasteht speichern ,und laden dann sind sie weg!
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Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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05.01.2003, 20:58 |
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Lila-Zerg
Bard
  

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habe ich gemacht ging aber nicht ... oder muss ich das programm komplett ausschalten?
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05.01.2003, 21:49 |
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M@rC0
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probiers mit ausschalten
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05.01.2003, 21:53 |
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Lila-Zerg
Bard
  

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hmmm k ... ich hab die cellen und region auf delete geschalten .... muss ich nun die master file überschreiben oder als plugin sichern ... als plugin war nehmlich immer noch der gleiche mist
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05.01.2003, 22:02 |
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M@rC0
Healer
   

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als plug-in müssts eigentlich funzen
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05.01.2003, 22:37 |
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Lila-Zerg
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hmmm ich habs abgespeichert progy aus und an aber war alles noch da mit Delete da hinter
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05.01.2003, 22:48 |
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hochbass
Vampire


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Versuch´s mit TESAME
Celle Suchen -> Lehrzeichen(markieren) -> löschen -> speichern. Die gelöschten segmente werden komplett entfernt.
HILFE: WER HAT HELPFILE FÜR den TESAME?
Mein Problem mit dem Render/Cell-View besteht immer noch.
( ich hab zu dicke Finger und mach alles kaputt beim hantieren im Render view
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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06.01.2003, 08:32 |
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Lila-Zerg
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hä ?
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06.01.2003, 12:22 |
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hochbass
Vampire


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06.01.2003, 12:51 |
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Lila-Zerg
Bard
  

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hmmm wie kann man mit dem tool die hauptdatei laden ? ... ging irgend wie nicht so richtig
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07.01.2003, 15:29 |
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hochbass
Vampire


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Hauptdatei ?
Dafür ist es nicht da, sondern um ungewollte Referenzen aus den aufgestzten Plugins zu entfernen.
Und das funktioniert .
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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07.01.2003, 16:19 |
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Lila-Zerg
Bard
  

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hmmm .... ich möchte allerdings die zellen löschen das wir eine neue insel bauen können ohne die ganzen items und rüstung gegenstände zu verlieren
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08.01.2003, 21:49 |
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