Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » kann man die Animationsgrafik ändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
kann man die Animationsgrafik ändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab da mal ne frage kann man eigendlich die Animationsgrafik für Livitation ändern? Ich meine das so das wenn man Flieg das so ausiet als ob man z.b. springt.
Das aleine wäre schonn toll es wäre aber noch besser wenn man das so machen könnte das man ,wärend der Livitationszauber aktiv ist auch landen kann (Stehgrafik)
Ich freue mich über jede kostruktive Antwor

mfG
Dark Elf

21.01.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui hui huii... ich sag mal intuitiv nein aber mal schaun

21.01.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR