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hochbass
Vampire


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31.01.2003, 18:05 |
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madmaxx
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Hmm, also wenn du nur wissen willst, welche files orignial bei dem Teil dabei sind, einfach in einen anderen ordner entpacken, wie man prüft ob da unbenötigte dabei sind, weis ich nicht...
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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02.02.2003, 20:00 |
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hochbass
Vampire


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Wirklich interessant ist der umgedrehte Fall, von der fertigen Mod ein Archiv mit allen benötigten Dateien zu erstellen.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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04.02.2003, 15:29 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Des ist nicht so schwer! Alle meshes in einen extra Ordner, und allen icon, textures, etc eine Buchstabenfolge geben (z.B. goo_xxx)....
Oder wie meinst das jetzt? kannste das nen bissl konkretiesieren?
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04.02.2003, 15:31 |
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hochbass
Vampire


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Das ist so das komplizierteste was es gibt.
ich habe so ca. 100 MODs im laufe der Zeit installiert, deinstalliert. Jede spielt Files in das Morrowind-Verzeichnis ein. Manche Texturen und Meshes werden von mehreren Mods verwendet.
Nach erfolgter Übersetzung möchte ich ein neues , vollständiges Archiv ohne überflüssige Dateien erstellen.
Nun sag mir wie ich das machen soll, bei einem Inhalt des Morrowind-Verzeichnisses von ca. 1600 MB
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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05.02.2003, 12:15 |
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the-third-face
Archer
 
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Du lädst die das TES Mod Utility runter (z.B. von www.rpgplanet.com/morrowind ) dann startes du ScanPlugin und wählst das Plugin aus. Er lädt das und schon kannst du sehen welche Datein das Plugin nutzt.
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05.02.2003, 13:12 |
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hochbass
Vampire


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Danke, das scheint genau das zu sein was mir fehlte.
Ich werde das mal ausprobieren
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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05.02.2003, 14:08 |
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