"force greetings" an der Stelle ? |  |
bei der Fehlersuche im InfernosPalace habe ich folgendes Problem:
Der Endgegner ist tot und ich will die Belohnung.
Ich stehe neben der Leiche des Infernos.
Die Creature "Inferno_InfernoSpirit2" ist in der Zelle aber außerhalb des bebauten Bereiches platziert und wahrscheinlich disabled. Trotzdem soll ich über das Dialogsystem dieser Creature meine Belohnung bekommen:
if ( round10Status == 100 )
if ( "Arena_R10_01"->OnDeath == 1 ) ;Inferno
set round10Status to 600
endif
endif
if ( round10Status == 600 )
Player->PlaySound3D, "Thunder0"
;MessageBox, "You are Victorious!"
MessageBox, "Ihr habt gesiegt!"
set Inferno_BattleArenaStatus to 1050
"Inferno_InfernoSpirit2"->ForceGreeting
set round10Status to 1000
return
endif
Greetings0:
(Die Dunkelheit des Raumes umschließt Dich, als der Schatten Infernos in der Finsternis abtaucht. Und noch fühlst Du eine Präsenz in der Luft, unbestimmt und unkonkret.)
Gut gemacht %PCName.
Es ist selten, das ich irgendwann von irgendjemand beeindruckt bin, aber Ihr habt mich beeindruckt.
Ich, Inferno habe durch alle Zeiten existiert. Ich habe viele Formen angenommen und an vielen Dingen Anteil genommen.
Da Ihr mir eure große Macht gezeigt habt, möchte ich euch etwas anbieten, was wenigen Sterblichen bisher angeboten wurde.
Ich möchte euch die Chance geben, meine tötliche Klinge zu benutzen und das Symbol meiner Niederlage zu tragen. Nehmt das Schwert und das Amulett als ein Geschenk von mir. Aber wisst, das Ihr, wenn Ihr sie anlegst einen Eid leistest, der euch für immer in meinen Dienst bindet. Das ist die Belohnung, die ich anbiete und das ist der Preis, den Ihr bezahlen müßt, wenn Ihr akzeptierst.
Result:
Player->PlaySound3D, "Inferno_MedRoomSound"
;Player->PlaySound3D, "wind trees7"
PlaceAtPC, "Inferno_SwordOfSouls2", 1, 50, 0
PlaceAtPC, "Inferno_RegenAmulet2", 1, 75, 0
set Inferno_BattleArenaStatus to 1051
Goodbye
Der nachfolgende Teil des Scripts wird sofort ausgeführt, ohne das die Stiime aus dem OFF erschallt:
; Clean up code. This is called when the battle is ended either in success or failure
if ( round10Status > 950 )
set round10Status to 0
if ( "Arena_R10_01"->GetDisabled == 0 )
"Arena_R10_01"->Resurrect
"Arena_R10_01"->Disable
endif
StopScript, "BattleArena10Script"
endif
Wann funktioniert ForceGreeting?
An dieser Stelle jedenfalls nicht.
Ich brauche eine Idee, wie ich an mein Zeug komme.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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