Autor |
|
Forsti
Bard

Herkunft:
 |
|
Wie kann ich im Editor runde Räume erschaffen. Der Raum soll kreisrund sein. Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
|
30.03.2003, 14:06 |
|
kahuna
Bard

|
|
ich glaube in Morrowind gibt es keine meshes von runden Räumen... du müsstest ihn schon im 3dsm moddeln und dann importieren!
|
|
31.03.2003, 12:53 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Es gibt doch im Spiel einige runde Räume (z.B. den wo man die Seelenklinge findet), also müßte es doch möglich sein die Cell zu kopieren und alles bis auf den Raum zu löschen und schon hat man einen Runden Raum, den man beliebig einrichten kann.
Aber wie gesagt ist nur eine Idee, hab' ich noch nicht ausprobiert und weiß daher auch nicht ob es funktioniert.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
31.03.2003, 13:15 |
|
Forsti
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hephaistos
Es gibt doch im Spiel einige runde Räume (z.B. den wo man die Seelenklinge findet), also müßte es doch möglich sein die Cell zu kopieren und alles bis auf den Raum zu löschen und schon hat man einen Runden Raum, den man beliebig einrichten kann.
Wenn du mir jetzt vielleicht noch ein paar Räume nennen könntest die rund sind, wär ich richtig glücklich. Hab schonmal im Editor gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
Dass mit dem selber moddeln hab ich schon befürchtet. Könnt ihr mir noch einige Typs geben auf was ich achten muss?
|
|
31.03.2003, 13:42 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich weiß auch nicht auswendig, aber schau dir mal folgende Zellen an:
Odrosal, Turm
Dagon Fel, Sorkvilds Turm
Wenn du jedoch meinst wie das Static Objekt im Editor heißt, muß ich dich endtäuschen, so ein Object gibt es nicht.
|
|
31.03.2003, 14:44 |
|
Forsti
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hephaistos
Odrosal, Turm
Big Thx. Genau das was ich gesucht habe. Wie kann ich jetzt die Zelle dublizieren damit ich sie entsprechend meinen Wünschen umgestalten kann.
P.S. Kann man eigentlich die Helligkeit im "3-D Fenster" erhöhen bzw. den Gamawert?
|
|
31.03.2003, 22:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
da gibt es oben so einen netten "brighten lights" button..
|
|
31.03.2003, 23:50 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und muß dir leider sagen ich hab keine Ahnung wie man die Cells kopieren kann.
Wegen Helligkeit: In der Menüleiste findest du oben einen Button mit einer Glühbirne, wenn du den anklicks wird's hell.
|
|
01.04.2003, 07:59 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Kopieren kannst du mit den normalen Copy+ past befehlen.
Einfach deine neue Celle anlegen.
Alles was du brauchst im Render Fenster Kopieren ( am besten mit der zusätzlichen Schift-Taste, dann kannst du immer noch was nachholen, wenn was Fehlt.
Render Fenster der neuen Zelle öffnen und einfügen. fertig.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
01.04.2003, 15:52 |
|
|