Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » gibt es die join all houses mod auch für dv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  gibt es die join all houses mod auch für dvAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern allen drei häusern joinen aber wenn ich die ev von dem mod starte stürzt morrowind immer ab
mich würde interessieren ob es da eine umsetzung für die dv gibt oder wie man das umsetzen könnte damit es da läuft
rulez

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

22.04.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht wo oder ob es so einen Mod überhaupt gibt, aber wenn du damit den Sinn des Games kaputt machen willst dann überlasse ich das dir.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.04.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar macht schon den sinn kaputt aber ich kann mich halt net entscheiden welchem haus ich joinen soll
für die ev gabs die mod aber die läuft net auf dv kann man die irgendwie kompatbel mit der dv machen oder so?

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

22.04.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
palme
Acrobat

palme ist offline

Schick mir das PlugIn mal...ich schaue was sich machen lässt...

22.04.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ja mach ich ich muss es aber esrt wieder finden

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

22.04.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Mad Skillz
ja klar macht schon den sinn kaputt aber ich kann mich halt net entscheiden welchem haus ich joinen soll
für die ev gabs die mod aber die läuft net auf dv kann man die irgendwie kompatbel mit der dv machen oder so?

Yes ya
Kämpfen wir gegen die bei denen wir Mitglied sind

22.04.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

Zitat:
Original von Fuark Clombrek
Yes ya
Kämpfen wir gegen die bei denen wir Mitglied sind

Klar, warum nicht. Wenn man diesen ganzern zerstrittenen Haufen nur dann einen kann wenn man Herrscher über alle drei Häuser geworden ist, ist das doch gar keine schlechte Lösung.

23.04.2003, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
palme
Acrobat

palme ist offline

Sorry, ich komme im Moment nicht dazu.
Dass PlugIn verhält sich nciht so einfach wie ich dachte, und da mom. gerade an 3 Mods bin, und zudem noch super Wetter ist, überlasse ich dies gerne jemand anderem, sorry...

Vielleicht hat ja Hochbass oder Rhuarc Zeit...

24.04.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR