Autor |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
|
27.04.2003, 16:02 |
|
Xen-Arien
Healer

|
|
Es gibt den "StreamMusic=" Script-Befehl. Du musst dazu deine Musik im entsprechenden Format im Music-Ordner haben.

|
|
27.04.2003, 16:09 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo xen-arien, wir kennen uns doch!
Aber irgendwie hab ich deine antwort nicht verstanden!
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
27.04.2003, 16:14 |
|
Xen-Arien
Healer

|
|
Jo, tun wir. Also, wie du weisst, bin ich kein Script-Meister, aber es müsste theoretisch ganz einfach irgendwie so in der Art aussehen:
begin my_music_script
streammusic "Songdateiname"
end my_music_script
(das ist für eine Interior)
Dazu muss du dein Mp3 in Morrowind/music kopieren. Ich weiß aber dort nicht genau wohin. Einfach mal ausprobieren.
Dann machst du dir irgendeinen neuen Activator und hängst das Script dran.

|
|
27.04.2003, 16:21 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
argh!
geht das denn nicht mit audio wave?
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
27.04.2003, 16:27 |
|
Xen-Arien
Healer

|
|
Ich weiß es nicht genau. Sieh mal im Edtior unter Contents nach, und dann bei den Functions. Relativ weit unten findest du den StreamMusic-Befehl. Da steht noch etwas von streammusic "filename.ext". Das .ext könnte für die Endung stehen, vielleicht kann man auch .wav's angeben. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht 100%ig. Probieren geht über Studieren.

|
|
27.04.2003, 16:33 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
Jo, danke, ich werd es mal probieren!
|
|
27.04.2003, 16:41 |
|
|