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Havelock2
Warrior
    

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Ankh-Morpork
Beiträge: 95
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Hi,
da ich in meinem Plug-in ne neue Rasse gemacht hab: Folgende zwei Fragen:
Brauch ich dann extra Vampirköpfe oder sucht das Programm automatisch einen raus?
Wo sind die Vampir-Köpfe gespeichert und mit welchem skript wird der "Kopftausch" ausgelöst?
Danke für die Antworten
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
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18.05.2003, 10:23 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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der kopftausch ist soweit ich weiss fest mit dem Spelleffect vampirism verknüpft - allerdings weiss ich nicht, was passiert, wenn Du keinen Vampirkopf zuweisst. Die köpfe selbst befinden sich bei den andere Bodyparts in Datafiles/Meshes/b/ und fangen mit b_v_ an!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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18.05.2003, 11:07 |
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Havelock2
Warrior
    

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Ankh-Morpork
Beiträge: 95
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Ok, danke, mal schauen, wie ichs mach...
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
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18.05.2003, 12:09 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
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Edit By Garak: Denkende Menschen bitte NICHT weiterlesen, es folgt hirnloser spam! \edit
Es geht folgender Massen:
Wenn du einen Woodelf spielst und du zum Vamp wirst, sucht der PC bzw. das Programm das richtige Model aus.
Verstehst du ???
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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18.05.2003, 14:01 |
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