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Hephaistos
Verschollen




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Hephaistos ist offline
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Hi

Ich arbeite für meine Mod gerade an einer unterirdischen Dwemer-Stadt, dazu möchte ich eine große Halle errichten, das geht mit den orginal Models (in_dwrv_hall4_xx) für die Wände und die Gallerie auch super. Aber der Bereich in der Mitte (Decke und Boden) läßt sich nur mit dem Model in_dwrv_hall4_00 schließen und ein Wald von 9 oder mehr Säulen sieht nicht wirklich gut aus.
Hat jemand eine Idee wie ich die Decke und den Boden schließen könnte ohne den Säulenwald zu erhalten? Mit dem auf 200% vergrößerten Model für die normalen Räume geht's nicht, das ist zu klein.

An alle die sich mit 3dmax auskennen:
Kann vielleicht jemand das Model "in_dwrv_hall4_00" so verändern, daß nur der Boden und die Decke über bleibt, sprich das verdammte Rohr wegnehmen? Bitte, bitte, bitte!

E-Mail


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 15.08.2003, 17:10 Uhr editiert.

13.06.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
madmaxx
Ehrenmitglied




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madmaxx ist offline
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Zitat:
Original von Hephaistos
An alle die sich mit 3dmax auskennen:
Kann vielleicht jemand das Model "in_dwrv_hall4_00" so verändern, daß nur der Boden und die Decke über bleibt, sprich das verdammte Rohr wegnehmen? Bitte, bitte, bitte!

E-Mail



der importer ist zum kotzen.
vieleicht machts jemand freiwillig


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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.06.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman




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Rhuarc ist offline
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Zitat:
Original von Hephaistos
Hi

Ich arbeite für meine Mod gerade an einer unterirdischen Dwemer-Stadt, dazu möchte ich eine große Halle errichten, das geht mit den orginal Models (in_dwrv_hall4_xx) für die Wände und die Gallerie auch super. Aber der Bereich in der Mitte (Decke und Boden) läßt sich nur mit dem Model in_dwrv_hall4_00 schließen und ein Wald von 9 oder mehr Säulen sieht nicht wirklich gut aus.
Hat jemand eine Idee wie ich die Decke und den Boden schließen könnte ohne den Säulenwald zu erhalten? Mit dem auf 200% vergrößerten Model für die normalen Räume geht's nicht, das ist zu klein.




Schau Dir mal : in_dwrv_corr4_03 an - ansonsten solltest Du Dir mal die Mod A good place to stay besorgen, der Autor hat sehr viel mit dwrv-Modellen gearbeitet.


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Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------

Homepage : Rhuarc's Inn

14.06.2003, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Hephaistos
Verschollen




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Hephaistos ist offline
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Zitat:
Orginal von Rhuarc:
Schau Dir mal : in_dwrv_corr4_03 an - ansonsten solltest Du Dir mal die Mod A good place to stay besorgen, der Autor hat sehr viel mit dwrv-Modellen gearbeitet.

in_dwrv_corr4_03 hab ich schon probier, aber das Model ist zu klein, selbst wenn ich es auf 200 % vergrößere.


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15.06.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
hollow
aka Hollow Man




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hollow ist offline
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Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:
Orginal von Rhuarc:
Schau Dir mal : in_dwrv_corr4_03 an - ansonsten solltest Du Dir mal die Mod A good place to stay besorgen, der Autor hat sehr viel mit dwrv-Modellen gearbeitet.

in_dwrv_corr4_03 hab ich schon probier, aber das Model ist zu klein, selbst wenn ich es auf 200 % vergrößere.



hehe dann mach doch einfach n script:


begin ...Script...

(id) -> setscale 2/3/4

end ...Script...


das hat bei meiner mod auch gefunzt.


Hollow


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Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
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www.get-metalized.de

07.08.2003, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Garak
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Garak ist offline
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Setscale funktioniert leider erst ab Tribunal - und das liefert zufälligerweise noch mal nen Satz Dwarven Interiors mit, der recht grosse hallen enthält...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.08.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
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@ Hollow Man:
Ich hab aber leider (noch) kein Tribunal und werd es mir wahrscheinlich erst zulegen wenn ich mit der Mod fertig bin. Ich kenn mich, wenn ich Tribunal hab, fang ich einen neuen Charakter an und dauert es wieder ewig, bis ich den Willen hab' weiter an der Mod zu arbeiten. Verdammte Willensschwäche.


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07.08.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
LordKain
Crusader




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LordKain ist offline
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außerdem ist das verändern durch importieren von original mw modells z.B. in 3dsMax nicht erlaubt!


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15.08.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
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Hephaistos ist offline
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@LordKain:
Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren. Dazu höre ich nämlich ständig andere Meinungen. Die einen sagen das verändern der Models wäre verboten, die andern sagen das stimmt nicht. Wenn man die Models nicht verändern darf wieso gibt es dann den Importer (falls der von Bethesda ist)? Und wo ist der Unterschied, ob ich ein neues Model erstelle oder ein altes verändere und unter anderm Namen speichere?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein rechtliches Problem dabei gibt, sonst wäre ja auch das Verändern der Texturen verboten und damit würde der Editor irgendwie seinen Sinn verlieren.

@God Slayer:
Wäre super wenn du das hinbekommen würdest.


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Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 17.08.2003, 13:49 Uhr editiert.

17.08.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Avenzius von Mythyria
Mage



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Avenzius von Mythyria ist offline
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kann man die sachne nicht in polygonflächen(oder ähnlich) aufteilen und dann die einzelnen flächen löschen?

das problem ist dann bloß, dass man an den stellen, an denen das rohr aus den mauern kommt, irgenwie zu machen muss

gibts nen exporter für 3dsmax 5?
wenn ja, wo?


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Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

Dieser Beitrag wurde von Avenzius von Mythyria am 17.08.2003, 15:56 Uhr editiert.

17.08.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Hephaistos
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Hephaistos ist offline
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@ God Slayer:
Schade. Aber da kann man scheinbar nichts machen.
Trotzdem Danke für den Versuch.


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Marie von Ebner-Eschenbach

17.08.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Avenzius von Mythyria
Mage



Dabei seit: Juni 2003
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Avenzius von Mythyria ist offline
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ja aber die sind nur für 3.1 und 4


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Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

17.08.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
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