Autor |
|
Dr.No
Scout

|
|
Hi Leute,
Ich habe die letzten Tage damit zugebracht ein plugin zu machen aber alle meine Duplicierten Objecte und Räume verschwinden
Was soll ich nur machen ich kann machen was ich will sie sind einfach weg . Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir vielleicht ein paar Tipps geben.
THX
Dr.No
|
|
14.06.2003, 23:29 |
|
Garak
Admin

|
|
wie dupliziert?
verschwinden? im Spiel oder im Editor?
wie genau bist Du vorgegangen?
mehr informationen bitte, wir können nicht hallsehen - hast Du z.B. das plugin im "data Files" menü des loaders aktiviert?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.06.2003, 23:35 |
|
Dr.No
Scout

|
|
Habe ein Objekt eingefügt ne dann habe ich es Dubliciert und an die richtige stelle gebracht.So hab ich immer weiter gamacht bis die Räume zum teil fertig waren, dann hab ich gespeichert und was anderes gezockt oder die Glotze angeworfen und als ich es wieder geladen hatte waren die meisten Dublizierten Sachen weg.
|
|
16.06.2003, 13:02 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
Ja bei mir ist das auch so
wenn ich was duplicated habe dann kommt beim nächsten laden eine meldung wie"X duplicated items were removed"(müsst gramma-mäßig korrekt sein)
ja und die duplicated item ssind verschwunden
|
01.07.2003, 21:16 |
|
|