Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » händler trägt das item ... helft mir bitte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flea07
Archer

Flea07 ist offline
  händler trägt das item ... helft mir bitteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...
wenn ich einen händler erstelle und ihm gegenstände gebe wie kann ich das einstellen das der händler,den ich erstellt hab, die items nur verkauft?
als bsp.:
wayn in der kämpfergilde
der verkauft items (z.b.: rüstung) obwohl er sie nicht trägt!
also imemr wenn ich nen händler erstell mit komplett steal-rüstung dann trägt er die...also wie mach ichd as das der händler wirklich NUR verkauft

thx schon mal

- der n00b flea

18.06.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flea07 senden Homepage von Flea07 Füge Flea07 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich au net
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

entweder die rüsstungswerte so verändern das er ohne rüsstung am besten ist oder das ezug in kistenm legen und ihn als besitzer zuweisen!

18.06.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die dritte Möglichkeit ist, du gibst ihm eine bessere Rüstung, da der Händler immer die Rüstung anzieht, mit der er den besten Schutz hat. Aber die eleganteste Lösung ist so wie Fuark gesagt hat: alle Rüstungswerte außer "Ohne Rüstung" auf Null setzen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

18.06.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

die einfachste Lösung den NPC im Editor gegen Änderungen blockieren. Dies geschieht auf der 1. Seite ganz unten noch unter "Dialogue, Animation, ..." - einfach den Haken bei blocked setzen und dann Save sagen und dann sind alle Felder Grau und können nicht geändert werden. Dadurch wird der NPC nie eine Rüstung anziehen weil er ja gegen Änderungen blockiert ist.

Homepage : Rhuarc's Inn

18.06.2003, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR