Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Der ''Ich suche das-und-das'' Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Der ''Ich suche das-und-das'' ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so leute, ihr könnt hier mal reinschreiben, wo ihr eure modbausteine (texturen, nifs/models etc) runterladet.

hier sind meine fundstellen:

christians morrowind seite -> schneetexturen, fliegenpilz ua.

http://home.wnm.net/~bgriff/MW_Home.html -> gesichter

dongle -> galleere, glastüren/-fenster/-schrank ua.

und was ich jetzt noch von euch wissen möchte: wo bekomm ich eis-texturen (interior, für eine eishöhle zb.) her?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 03.08.2003, 11:29 Uhr editiert.

03.08.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebula
[...]und was ich jetzt noch von euch wissen möchte: wo bekomm ich eis-texturen (interior, für eine eishöhle zb.) her?

in der PMM x-mas mod gibt es solche Texturen en masse

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

03.08.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx

werd ich gleich mal saugen und schaun

Original von Garak:

Ni

03.08.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
chris_tm
Bard

chris_tm ist offline

Wenn Du was mit Schnee und Eis machst gibts bei Morrowind Summit von TextureFreak die Datei "Nordic Trees". Das sind Morrowindbäume mit Schnee auf den Blättern. Leicht zu finden, wenn man den Namen TextureFreak als Suchbegriff nimmt.

Auf meiner site gibts seit heute übrigens auch Gras mit Schnee drauf

Meine Site

03.08.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris_tm senden Homepage von chris_tm
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ist ja auch nur alles schnee (hab schon die tex von deiner seite). ich brauche aber eis.

Original von Garak:

Ni

05.08.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR