Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Frage: Übersetzung und engl. Mods... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flea07
Archer

Flea07 ist offline
Frage: Übersetzung und engl. Mods...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage zu den englischen Mods.
Gibt es eine Möglichkeit eine Modifikation von der englische Version auf die Deutsche auszurichten?
Ich habe schon etwas von "Übersetzen" gehört...bin aber der Meinung, dass "übersetzen" nichts mit dem vom Englischen ins Deutsche übersetzen zu tun hat.

Oder könnte ich eine englische Mod auch ohne Probleme mit der deutschen version spielen???

Danke schon im voraus

mfg flea

------------------------------------------------------------------
lang lebe
forever

03.08.2003, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flea07 senden Homepage von Flea07 Füge Flea07 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich au net
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist möglich.
Ob eine EV MOd in der DV läuft hängt davon ab, was geändert wird.
Werdedn nur neue nifs' geaddet gibts wenn hingegen irgetnetwas in einer zell platziert wird, die in der EV anders heißt als in der DV muss man das erst 'übersetzen'

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.08.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Flea07
Archer

Flea07 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha...
und wie läuft jetzt dieses "übersetzen"?

------ich kenn nämlich fast nur englische Mods...----------
mfg flea

03.08.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flea07 senden Homepage von Flea07 Füge Flea07 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich au net
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Hochbass hat nen tut dazu geschrieben.
FUnktionen Tricks forum

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.08.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR