Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » ID ändern vergessen. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
ID ändern vergessen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das problem:Ich wollt nen neuen Npc machen soweit so gut.Ich hab Madura seran aus der liste genommen rasse geänder atributte und so ziemlich allen anderen scheiß.Und jetzt kommts :Ich hab vergessen die ID zu ändern und jezt ist die total verhunst in nem plugin gespeichert. .
Die Frage wie kann ich die wieder inden ursprünglichen zustand zurückversetzen Ohne dabei das plug in zu dealtivieren?
HELP

06.08.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Tesame-Editor. Plugin laden, ID des geänderten NPC suchen, markieren und löschen. Schon sind deine Änderungen an diesem NPC eliminiert.
Wenn du vorher im "normalen" Editor noch eine Kopie des NPC's machst (diesesmal mit der richtigen ID) hast du alles erreicht, was du wolltest.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.08.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Tesame EDitor?

Meinst du ich soll im construction set das plug in laden denn NPC einfach löschen und dann taucht der ursprüngliche beim nächsten laden Auf?

06.08.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

guckst du hier

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2003, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Wenn du vorher im "normalen" Editor noch eine Kopie des NPC's machst (diesesmal mit der richtigen ID) hast du alles erreicht, was du wolltest.

Mit der richtigen ID?Ich hab die ID nicht geändert sondern denn NPC.

@Nebula:Jo habs mir gesaugt werd ich gleich mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.08.2003, 13:34 Uhr editiert.

06.08.2003, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:

Genau das ist ja das Problem, oder. Also, öffne den NPC, ändere die ID (du wolltest ja einen neuen NPC machen, oder) und klicke auf Save. Dann kommt noch ein Frage ob du eine Kopie erstellen willst (oder so ähnlich), klicke auf ja und schon hast du deinen neuen NPC. Dann machst du mit Tesame die Änderungen an Madura seran rückgängig und fertig.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.08.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:

Genau das ist ja das Problem, oder. Also, öffne den NPC, ändere die ID (du wolltest ja einen neuen NPC machen, oder) und klicke auf Save. Dann kommt noch ein Frage ob du eine Kopie erstellen willst (oder so ähnlich), klicke auf ja und schon hast du deinen neuen NPC. Dann machst du mit Tesame die Änderungen an Madura seran rückgängig und fertig.

Ach so jetzt weiß ich was du meinst.
Thx

06.08.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR