Autor |
|
Perlentieftaucher
Warrior

|
|
|
03.09.2003, 15:22 |
|
Garak
Admin

|
|
Eigentlich bin ich da mit meinem Latein am ende... mal sehen
1. Du sagst, auch das OnActivate aus standartscripten funktioniert nicht - nur wenn Dein Plugin aktiv ist oder auch sonst? Könnte das ganze vieleicht mit einer neuinstallation von Morrowind zu beheben sein?
2. Habs grade noch mal nachgeschlagen: OnActivate ist eine echte Funktion, keine Systemvariable wie z.B. onPCEquip, daran liegt es also nicht.. Irgend welche experimente mit Space davor/ kein space davor? manchmal ist der compiler Zickig mit spaces...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.09.2003, 17:00 |
|
Perlentieftaucher
Warrior

|
|
Auf die Spaces und auch sonst auf richtige Schreibweise achte ich sehr genau. Daran kanns nicht liegen. Und ob der Fehler nur in meinem Plugin auftaucht...Hmm, sicher bin ich nicht müsste ich gleich mal eben nachschauen, aber ich denke schon das der Wurm in meinem Plug ist also, Neuinstallation läuft nicht. Ich hab schon mal drüber nachgedacht ob der Fehler irgendwie mit TESAME zu beheben wäre aber ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen.
Verdammt ich bin echt verzweifelt. In meiner Mod steckt ne Menge Arbeit und ich will sie (wiederhole ich mich?) auf keinen Fall nochmal von vorne beginnen müssen. Da dieser Fehler auch in allen älteren Backups meiner Mod ist würde es auch nichts bringen eine Frühere Version auf den aktuellen Stand zu bringen.
Also damit du wirklich ALLE Fakten kennst: Ich hab ca. 50 Plugin miteinander verschmolzen (Was sicher nicht besonders klug war) um alles an Rassen, Waffen und Rüstungen in meiner Mod zu haben. Bis auf den OA Fehler läuft ja auch alles mehr oder weniger prächtig was ich gescriptet hab. Ausserdem ist die Mod 12 MB groß. Also, würde es vielleicht was bringen das ganze mit TESAME zu "säubern" ?
__________________ Wirklichkeit ist ein vorübergehender Traum, aber ein Traum ist Wirklichkeit für eine Ewigkeit
Das Leben ist zwar bloß ein Spiel, aber die Grafik ist verdammt gut.
|
|
03.09.2003, 17:16 |
|
Garak
Admin

|
|
TESAME schadet sicher nie - aber mit einem 12 MB grossen esm dauert schon das öffnen ewig...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.09.2003, 17:30 |
|
Perlentieftaucher
Warrior

|
|
Ich weiss, genau ca. 7 Minuten bei mir
Habs jetzt nochmal ohne meine Mod probiert und wie erwartet tauchte der Fehler nicht auf. Es liegt also definitv an der Mod. Shit. Naja, BleedingMoon hat mir geraten den Befehl mal mit ner MessageBox abzuchecken ( Hätte ich auch von selbst drauf kommen können) Aber ich denke das wird wenig bringen da ja auch die Orig. Scripts den RightEvel, langsam kann ichs nich mehr schreiben dieses Wort , hervorrufen.
edit: Achja, der RightEval wird übrigens nicht ausgelöst wenn ich den Activator aktivieren will sondern sobald ich eine Cell betrete in der ein Script mit OnActivate vorkommt. Ausnahmslos!
__________________ Wirklichkeit ist ein vorübergehender Traum, aber ein Traum ist Wirklichkeit für eine Ewigkeit
Das Leben ist zwar bloß ein Spiel, aber die Grafik ist verdammt gut.
Dieser Beitrag wurde von Perlentieftaucher am 03.09.2003, 17:43 Uhr editiert.
|
|
03.09.2003, 17:36 |
|
|