Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Objekte erscheinen nicht! O_O » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wuscheli
Scout

Herkunft:

Wuscheli ist offline
  Objekte erscheinen nicht! O_OAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,hab beim Editor ein ziehmlich dummes problem...

Ich wollte vor Balmora ein Haus hinstellen [wie im Thorsten SOmmer tutiorial]... dann hab ich da noch fenster und so dazu gemacht....schaute alles ganz in ordnung aus!ABER: im spiel sieht man das haus nicht!Es sind nur die fenster alleine da,vom haus keine spur obwohl es 100% im editor reingestellt worden ist!Warum das?!

21.09.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuscheli senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht mit dem Plug-In gespielt, gespeichert, das Plug-In verändert und dann wieder gespielt? Wenn ja, dann lade den Spielstand ohne das Plug-In und speichere. Dann lade den Spielstand mit dem Plug-In, dann müsste es da sein.

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

21.09.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR