Autor |
|
Darkwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
ich habe zwei fragen:
es gibt im editor ja neben den werwölfen die nur nachts da sind ja auch noch den einen werwolf_default unter creaturen. bei mir hat der aber so einen komischen blauen klotz im kopf der an den ecken aus dem kopf rausguckt. habt ihr das auch? ist das normal und wie kriegt man das weg?
ist es möglich auch kreaturen z.b werwölfe so richtig als npc zu machen z.b als händler oder auftraggeber?
|
|
13.07.2004, 22:17 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
du kannst kreaturen greetings und topics geben, ein perfektes beispiel währe Kriecher in Caldera oder die sprechende Schlammkrabbe.

|
|
13.07.2004, 22:37 |
|
Darkwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
ah ja danke gut zu wissen
hoffendlich kann mir auch noch wer bei meinem ersten problem helfen.
denn ich brauch ein werwolf der immer werwolf ist nur mit dem blauen block im kopf sieht das echt doof aus *g
|
|
13.07.2004, 23:18 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
14.07.2004, 02:51 |
|
Darkwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
unter clothing finde ich nix der gleichen, aber die skins sind alle in ordnung und nicht verändert. trotzdem muss da irgendwo der bug drinne sein denn die wölfe die sich nachts verwandern haben nicht den klotz im kopf
|
|
14.07.2004, 12:14 |
|
Rance
Craftsman

|
|
ja ist glaub ich auch so
Musste unter Leveld Creature
Dann Werwolf suchen Doppelklich darauch und unter ab welchem level da zb. 1 reinschreiben dann sieht den jeden.
Problem:Wenn du mal ausversehen nachts zum im gehst bringt er dich oder du in um
|
|
14.07.2004, 15:45 |
|
Darkwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
genau das ist das problemmich brauch einen friedlichen werwolf, deswegen ist der eine ja auch gut dafür. den andern muss man das "böse" erst noch wegcoden, damit sie friedlich werden
|
|
14.07.2004, 16:25 |
|
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

|
|
WerewolfRobe heist das Kostüm, ich finds aber irgendwie komisch das Ding.
Und zu diesem blauen Kasten im Kopf, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ist invisio wie die Platten über Mournhold, probiers mal aus.
|
|
14.07.2004, 17:01 |
|
Darkwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
ahja habs gefunden war etwas versteckt
gleich mal testen *g
zum block: der ist leider nicht unsichtbar, er ist auch im spiel zu sehen und wenn ich eifach ein neue creature mit dem gleichen skinn erstelle ist sie im editor zu sehen(mit blauen block) aber im game ist dann agrnichts zu sehen *g
|
|
14.07.2004, 17:43 |
|
|