Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » -= suche Tex Tut =- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Übung macht den Meister.
2. Natürlich sehen die Sachen aus Carnithus extrem gut aus, allerdings will man nicht die ganze Zeit das gleiche tragen und es gibt auch genug die auch etwas anderes tragen sollen.
3. Es geht hier weniger darum ob wir zufrieden sind, sondern ob du mit deinem Werk zufrieden bist.
4. Ich zumindest werde dein PI herunterladen.

27.01.2005, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Terrorspike
Bard
Verwarnung: 1

Terrorspike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, find ich echt nett von Dir !!

werd mich sofort melden wenn mein ganzes Mod fertig ist!!

-= greetz Ramona =-

--= aber manchmal hifts echt !! =--

30.01.2005, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR