Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
hier noch der richtige link direckt DL
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.05.2005, 16:50 Uhr editiert.
|
|
02.05.2005, 16:49 |
 |
Sarah
Warrior

|
|
Oh man, was würde ich ohne Euch beide machen!
Danke, ich werde das jetzt mal downloaden und probieren, da ich wirklich nicht viel Lust dazu habe etwa 2600 Meshes incl. dazugehöriger Texturen und Icons zusammen zu suchen.
*bussy
noch nen netten Tag
Sarah
\edit
Hat funktioniert!
Dieser Beitrag wurde von Sarah am 03.05.2005, 11:06 Uhr editiert.
|
|
03.05.2005, 10:37 |
|
Uranor
Bard

|
|
Uff, kurzlebige Zeiten. Ich konnte vor kurzem noch über den alten Link saugen. Danke, F.I.M., fal ist korrigiert.
Sarah, dank dir für *bussy. Für diese wichtigen Momente lebt der wahre Held. Drachen töten dient nur dem Zeitvertreib.
|
|
03.05.2005, 13:09 |
|
jsc
Crusader

|
|
Unterstützt diese Version jetzt den BookArt - Ordner?
Sonst bleib ich lieber bei Overunity von Daduke 
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
11.05.2005, 22:38 |
|
Uranor
Bard

|
|
Aua, man hört nix. Hätte mich auch interessiert. Hab ja noch nicht mit gearbeitet.
jsc, Overunity, Perpetuum Mobile? Da find ich doch beim googeln nix. Falls du den Link griffbereit hast, also ich wär dir sehr dankbar.
|
|
20.05.2005, 12:44 |
|
Sarah
Warrior

|
|
Also er hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, mit Außnahme einiger Texturen, die er nicht gefunden hatte, seltsamerweise aber genau an dem Ort sich befanden, die im Errorlog aufgeführt waren. Aber damit kann ich leben, hab sie dann eben mit der Hand geholt.
noch nen netten Tag
Sarah
|
|
20.05.2005, 14:03 |
|
phina
Bard

|
|
hmm...ich hätte da auch was zu fragen.... ich hab auch mal rausgefunden,dass man ein plugin nicht einfach so zwischendurch mal verändern kann.(bei mir warens nicht die türen,meine tiere haben sich explosionsartig vermehrt,hihi)
nun meine frage,ich mache seitdem auch ein zusatz plugin wenn was verändert werden muss. spricht was dagegen wenn ich irgendwann die korrekturplugins per tesame zusammenfasse? wenn ich schon mit denen gespielt habe?
|
|
26.05.2005, 12:47 |
|
Garak
Admin

|
|
ganz einfach. leider merkt sich Morrowind die herkunft eines Objektes über den Filenamen - und eventuell einem Hashcode oder dem filedatum - oder gar beides.. wenn Du alles zusammenkleisterst hast Du eineige herrenlose Objekte sowie deren neue instanzen aus dem zusammengesetzten file
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.05.2005, 13:04 |
|
phina
Bard

|
|
pffft..wär ja auch zu einfach gewesen... dann vielleicht etwas umständlicher...
wenn die korrekturen zuviel geworden sind:
zeugs ausräumen,speichern.plugin deaktivieren,speichern. das plugin mit allen korrekturen zu einem neuen plugin zusammenfassen. das müsste morrowind doch hinnehmen, oder? hab auch keine quests dort.nur ein exterior+interior. ich glaub nicht mal zutaten hab ich von dort verwendet. extra alle pflanzen als statics definiert. nur eines,hab ein feld bepflanzt( herbalism) das wird wohl flöten gehen, ist aber nicht so schlimm
|
|
26.05.2005, 13:24 |
|
|