Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Anfängerfragen: 3d-Basics » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
KillerProfiel
Archer

KillerProfiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie korrigiere ich die ?

05.11.2005, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerProfiel senden Homepage von KillerProfiel Füge KillerProfiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

machste die texturen mit MS3D oder max drauf? denke mal mit MS3D.... aehm ich poste dann n link fuer n uv tut....

05.11.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
KillerProfiel
Archer

ja mit milkshape

hab mir jetzt uvmapper geladen,
wenn ich es überhaupt brauche

05.11.2005, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerProfiel senden Homepage von KillerProfiel Füge KillerProfiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

schau mal hier... http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=milkshape

milkshape basic und advanced...

05.11.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
KillerProfiel
Archer

Da sieht man wieder wie blöd man sein kann

erstens hab ich nach den tutorials schon eine animation gemacht
und zweitens habe ich die tutorials auf irgend eine cd gebrannt

*KOPFSCHÜTTEL*

Gute nachricht ich hab etwas gefunden was mir sehr weiterhilft nämlich wie man eine group teilt

Danke

05.11.2005, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerProfiel senden Homepage von KillerProfiel Füge KillerProfiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

mhmm..
Schwert, die einfachste Sache der Welt:
- Per Splines Umriss zeichnen
- Extruieren max 2 Ebenen
- Convert to editable Mesh
- Schneide herstellen, Vertexes verschweißen
- UVW unwrap drüber
- Normal Coord.
- Kram drehen, skalieren, platzieren, fertig.

Dann hat man nicht diese Mesherrors wie du oben.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.12.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Ich möchte wissen wo es dieses Programm gibt
Wo als Download und wieviel es kostet

11.12.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

welches prog?

max: ~4000$, zum download gibts ne 30tage trial, aber nur R8 die dir zum MW modelln nichts bringt, exporter nur fuer 3, 4 + 5....

MS3D (milkshape): 30 tage trial dann 25$, im/exporter vohanden

Blender: Opensource, sollte auch im/exporter vorhanden sein...

zum modellieren is Gmax wohl das beste, exportieren muss man mit blender oder MS3D

12.12.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR