@ garak
danke nochmal..also ich glaub am besten wärs wenn ich mir mal alles was ich im TESCS-help und auch sonst da mal mit tutorials und dem richtigen spiel vergleiche...
ich hoffe ich kapier das überhaupt mal
Zitat: tavernswitch ist eine globale variable, die der damalige scripter (tipp mal auf syxce) unter gameplay/globals definiert hat und die wohl von einem anderen script aus manipuliert wird.
das hatte ich mir auch schon gedacht *überleg*
hab nur nix gefunden in dem Plug-in was meine behaupt unterstüzt hätte...okay ich sag mal das ich nicht genug gesucht hab...
ach naja ich hoffe ich find bald mal zeit dazu mich richtig an den ganzen editor ztumachen... hoffentlich reichen meine 2 wochen ferien noch um wenigstens den grundbaustein für scripts und dialoge zu kapieren...
ich finde wenn man selber mal versucht sowas zu erstellen merkt man erst was die entwickler bei dieser riesigen welt geleistet haben.... is meine meinung!
Zitat: ??? das hätt ich bitte gern noch mal zum mitschreiben - jedenfalls lassen sich simple quests mit minimalscripting in den dialogresults erledigen - scripten hat nicht automatisch mit quests zu tun und umgekehrt...
danke die antwort is genau das was ich hören wollt... okay beim nächsten mal formulier ich sowas anders...
also ich werd mal immer wieder in diesem teil hier fragen stellen damit ich euch nicht auch noch mit nem haufen von threads nerve
also mfg flea
*editor an mach*
|