Löschen von Script-Items aus dem Inventar | |
Das Leben könnte ja so einfach sein...
Wie schön wäre es wenn man gescriptete Items über Disable direkt im Inventar löschen könnte... aber nein, das geht nicht, deshab muss man das extra aus einem globalen Script über RemoveItem tun... auch das wäre ja noch auszuhalten, aber jetzt kommt das echte Problem:
Der Befehl RemoveItem kapiert offenbar nicht richtig, dass gescriptete Items nicht stapelbar sind und alle einzeln im Inventar auftauchen, denn wenn man nun über den Befehl gescriptete Gegenstände aus dem Inventar des Spielers löschen will tut er dies zwar richtig, ändert jedoch bei einem der Gegenstände den Stapelwert. Das führt dazu, dass nach zweimaligem benutzen des Befehls plötzlich einer der Gegenstände laut Anzeige mit mehreren Millionen anderen auf einem Stapel liegt!
Versucht man mit dem Item dann etwas zu machen semmelt das Spiel ab.
Hat jemand eine Idee wie man trotzdem Items im Inventar löschen kann, oder wie man auch gescriptete Items stapeln kann?
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