Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Schimmern von verzauberten Gegenständen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
binabik
Scout

binabik ist offline
  Leuchten von GegenständenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das Schimmern von magischen Gegenständen ändern b.z.w. wegmachen?
Noch was ich hab mir auf einer homepage einen Mod runtergeladen der Dateityp ist ace was soll ich da machen?

13.04.2004, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an binabik senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der mod was mit dem leuchten der Gegenstände zu tun hat, dann lade dir WinRar herunter.

13.04.2004, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WinAce wird doch wohl passender sein

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

13.04.2004, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage

Friction ist offline

winrar ist besser und kriegt auch *.ace klein. oder groß. je nachdem.

nerd.

13.04.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Und noch besser ist IZArc , denn das ist im Gegensatz zu WinRAR Freeware (oder wollt ihr mir erzählen das ihr alle WinRAR bezahlt?), packt/entpackt über 20 verschiedene Archivtypen, darunter auch das sehr gute 7-zip-Format das immer häufiger anzutreffen ist.

Das Leuchten der Gegenstände wird durch ein PI namens NoGlow unterdrückt.

13.04.2004, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Okay, genug davon. Bei Interesse könnt ihr einen Thread im Software-Forum aufmachen, aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

13.04.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Ich hab Gestern auch so was gesucht und hab das gefunden:

http://www.rpgplanet.com/morrowind/nakor/shimmer.htm

Es reduziert das Schimmern von verzauberten Gegenständen auf ein minimum. Sieht gut aus und funktioniert auch ohne Probs mit der DV.

13.04.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
binabik
Scout

binabik ist offline

Hab jetzt heraus gefunden wie man das leuchten ändert man muss im Editor auf Gemeplay -magic efects gehen. Unten rechts in der Ecke gibt es einen Kasten: Lighting Effects dort kann mann die Farbe aus wählen in der sie schimmert(schwarz bedeutet das es gar nicht schimmert).
Ach und mit IZArc gehts.

13.04.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an binabik senden
norse
Mage
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

wie wäre es mit no glow?ist glaub ich auch auf der seite von pmm zu haben.

13.04.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Guck mal was jsc gepostet hat..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 13.04.2004, 21:59 Uhr editiert.

13.04.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

sry

13.04.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Ich habe (zumindest würde das passen) binabik eine kleine Kurzanleitung per Mail geschickt, die er hier auch mehr oder weniger wiedergegeben hat.
NoGlow scheint er schon gehabt zu haben.

Nur um in eurem Forum mal irgendwas in der Richtung beizutragen (auch wenn's nichts Besonderes ist), poste ich die Anleitung noch einmal hier in etwas abgeänderter Form.

1. Der/Die Masterfile(s) in den Editor laden (falls es in ein bestehendes PlugIn eingebaut werden soll, muss dieses natürlich als aktives PlugIn mit geladen werden).

2. In der Statusleiste die Kartei Gameplay anklicken und dann auf Magic Effects klicken.
Hier findet man alle Magieeffekte aufgelistet und weiter spezifiziert. Der hierfür interessante Teil ist rechts unten (Lightning Effect). Dort kann jetzt die Farbe geändert.

3. Dazu wird einfach der zu ändernde Zaubereffekt ausgewählt und dann kann über Select Color die Farbe verändert werden.

-> Bestätigen, Speichern und Fertig.

13.04.2004, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Jedoch wird der magische Gegenstand trotzdem erhellt und sticht im Dunkeln so lästig hervor...ich benutze kein noglow weil original MIT glanzeffekt immernoch besser aussieht als einfach nur helle Texturen. Aber in all meinen PIs mache ich sowieso Scripts die das benutzen von Verzauberungen unnötig machen es sei denn es sind wirklich zu viele. Wenn jemand nen Weg findet Glow auszuschalten, nicht nur die Effektfarbe auf durchsichtig stellt, soll er bescheid sagen.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 15.04.2004, 20:47 Uhr editiert.

15.04.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR