Autor |
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binabik
Scout

Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 2
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13.04.2004, 00:50 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
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Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456
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Wenn der mod was mit dem leuchten der Gegenstände zu tun hat, dann lade dir WinRar herunter.
__________________ overload
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13.04.2004, 00:59 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 1181
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WinAce wird doch wohl passender sein
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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13.04.2004, 09:19 |
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Friction
Mage
Verwarnung: 1
 
Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
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Beiträge: 166
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winrar ist besser und kriegt auch *.ace klein. oder groß. je nachdem.
__________________ .
nerd.
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13.04.2004, 13:51 |
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jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
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Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490
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Und noch besser ist IZArc , denn das ist im Gegensatz zu WinRAR Freeware (oder wollt ihr mir erzählen das ihr alle WinRAR bezahlt?), packt/entpackt über 20 verschiedene Archivtypen, darunter auch das sehr gute 7-zip-Format das immer häufiger anzutreffen ist.
Das Leuchten der Gegenstände wird durch ein PI namens NoGlow unterdrückt.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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13.04.2004, 14:29 |
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Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
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Herkunft: Wien
Beiträge: 2102
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Okay, genug davon. Bei Interesse könnt ihr einen Thread im Software-Forum aufmachen, aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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13.04.2004, 14:53 |
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Glorfindel
Warrior
    

Dabei seit: Dezember 2003
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Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 82
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Ich hab Gestern auch so was gesucht und hab das gefunden:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/nakor/shimmer.htm
Es reduziert das Schimmern von verzauberten Gegenständen auf ein minimum. Sieht gut aus und funktioniert auch ohne Probs mit der DV.
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13.04.2004, 16:02 |
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binabik
Scout

Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 2
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Hab jetzt heraus gefunden wie man das leuchten ändert man muss im Editor auf Gemeplay -magic efects gehen. Unten rechts in der Ecke gibt es einen Kasten: Lighting Effects dort kann mann die Farbe aus wählen in der sie schimmert(schwarz bedeutet das es gar nicht schimmert).
Ach und mit IZArc gehts.
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13.04.2004, 16:42 |
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norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
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Beiträge: 210
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wie wäre es mit no glow?ist glaub ich auch auf der seite von pmm zu haben.
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
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13.04.2004, 21:58 |
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ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
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Beiträge: 944
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Guck mal was jsc gepostet hat..
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"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 13.04.2004, 21:59 Uhr editiert.
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13.04.2004, 21:58 |
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norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
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sry
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
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13.04.2004, 22:22 |
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Lizard King
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 482
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Ich habe (zumindest würde das passen) binabik eine kleine Kurzanleitung per Mail geschickt, die er hier auch mehr oder weniger wiedergegeben hat.
NoGlow scheint er schon gehabt zu haben.
Nur um in eurem Forum mal irgendwas in der Richtung beizutragen (auch wenn's nichts Besonderes ist), poste ich die Anleitung noch einmal hier in etwas abgeänderter Form.
1. Der/Die Masterfile(s) in den Editor laden (falls es in ein bestehendes PlugIn eingebaut werden soll, muss dieses natürlich als aktives PlugIn mit geladen werden).
2. In der Statusleiste die Kartei Gameplay anklicken und dann auf Magic Effects klicken.
Hier findet man alle Magieeffekte aufgelistet und weiter spezifiziert. Der hierfür interessante Teil ist rechts unten (Lightning Effect). Dort kann jetzt die Farbe geändert.
3. Dazu wird einfach der zu ändernde Zaubereffekt ausgewählt und dann kann über Select Color die Farbe verändert werden.
-> Bestätigen, Speichern und Fertig.
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13.04.2004, 22:40 |
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GreyWanderer
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
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Beiträge: 465
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Jedoch wird der magische Gegenstand trotzdem erhellt und sticht im Dunkeln so lästig hervor...ich benutze kein noglow weil original MIT glanzeffekt immernoch besser aussieht als einfach nur helle Texturen. Aber in all meinen PIs mache ich sowieso Scripts die das benutzen von Verzauberungen unnötig machen es sei denn es sind wirklich zu viele. Wenn jemand nen Weg findet Glow auszuschalten, nicht nur die Effektfarbe auf durchsichtig stellt, soll er bescheid sagen.
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Abenteuer Mittel Erde
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Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 15.04.2004, 20:47 Uhr editiert.
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15.04.2004, 20:47 |
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