Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Deutsches Tut. für TESPCD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Deutsches Tut. für TESPCVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts n deutsche stutorial für den plugin conflict detector?

wenn nicht, könnt ihr mir ja evt. schnell weiterhelfen:
ich hab da son topic ausversehen mal gelöscht, dummerweise ist es das topic "aufgaben", das man ganz am anfang im gespräch mit sellus gradius anklicken muss, damit man zur tür rauskann.
also meine frage: wie stellt man das topic sozus. wieder her?
thx, han

[edit: titel; ja tespcd mein ich natürlic, nich pcv... ]

Dieser Beitrag wurde von Han am 21.04.2004, 13:04 Uhr editiert.

21.04.2004, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Topics, die in der esm existieren, werden in dem PI beibehalten, aber mit dem D für gelöscht gekennzeichnet.
man kann diie Löschung rückgängig machen mit erneut >Entf.<

Es bleibt jedoch der Eintrag im PI .

Einfacher wird sein , das PI mit TESAME zu öffnen und bei den Topics den gelöschten Eintrag finden und diesen im TESAME entfernen. Dann wierden die Aufgaben aus der esm wieder aktiv.

21.04.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Han
Mage

Han ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok werds probieren. jetzt noch ne frage:
wenn ich das PI im tescs öffne, kommt ne warnung:
Previous string is different for topic "Greeting 0" info 7817111001232614388-"Ihr sagt, Ihr seid von Assassinen angegriffen... blabla ...über diese Gelegenheit."

ist das auch irgend ein unsauberer dialog? oder hab ich den standard dialog irgendwi verändert oder was??

[EDIT] ok danke alles ok, ich habs geschafft, auch das mit der warnmeldung (ganz allein, yeah!!! )
->erledigt

Dieser Beitrag wurde von Han am 21.04.2004, 20:41 Uhr editiert.

21.04.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1

Herkunft: Seebach bei Eisenach

King of Morrowind ist offline

hi ich breuchte mal ne deutschealeitng für den editor wollte mal ein dorf erstellen

Dieser Beitrag wurde von King of Morrowind am 09.09.2008, 08:41 Uhr editiert.

09.09.2008, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Dazu brauchst Du das TESCS (The elder Scrolls Construction Set) und nicht den hier diskutierten PCD - also Plugin Conflict detector.

Das beste Tut in Deutsch ist meiner Meinung nach das hier von MadMaxx

09.09.2008, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR