Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Objekte in neue Zelle verschieben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Objekte in neue Zelle verschiebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So genau hab ich mit dem Renderfenster des Editors noch nicht gearbeitet.

Durch dieses Hausbau-Konzept frage ich mich wie geht folgendes zu ralisieren:

das Modelhaus ist in der ESM
1. Wie krieg ich Teile des Hauses Weg aus der Zelle, in eine Dummyzelle, damit ich z.B. statt einer Treppe eine Decke einbauen kann.
2. Wie krieg ich diese beräumten Teile dann wieder genau an die selbe Stelle zurück?

Wie funktioniert das ganze in Externen Zellen, wenn ich vorübergehend das Dach abreißen will? Wohin damit?

21.04.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht einfach das Hausinnere direkt editieren? Wenn nicht, mach doch das Dach, dann Treppe raus und Dach rüber.

Wahrscheinlich merkt man, dass ich Beginner in der Materie bin...

21.04.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-> copy & past in place (strg+shift+v)

nur mal so als tipp für zwischendurch

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.04.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Statt copy natürlich cut , sonst ist das Teil immer noch im Weg.

In der Aussenzelle gebe ich auf die z-Koordinate ein paar tausend Einheiten drauf, bis es aus dem Weg ist. Über das Cellfenster bzw. durch zoomen komme ich da ja wieder ran, die Tausender wieder abziehen, passt (oder auch nicht ).

21.04.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von jsc
Statt copy natürlich cut , sonst ist das Teil immer noch im Weg.

öhm ... mein ich ja auch

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.04.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR