Morrowind Enchanted Editor. |  |
Die größte Enttäuschung seid es Morrowind gibt.
Es kann für dieses Tool eigentlich nur eine Bewertung geben
Müll, Schrott, Nutzlos.
Die Bedienung ist unter aller Kanone.
· Die Ladezeit beträgt das doppelte von MWEdit
· Beim Markieren ein beliebigen Icon und anschließen Edit Selected begibt er sich in eine endlose sinnlose Suchschleife durch alle Zellen. Die nicht abgebrochen werden kann. (building temprary List) Das dauert wesentlich über 5 Minuten. (Danach hab ich den Prozess gekillt)
· Die Darstellung der Objects (Clothings, Weappons) ist erschreckend, keine Tabellendarstellung, keine Trennung zwischen den Records, kurz chaotisch.
· Die Auswahl ist nicht ein-eindeutig, das heißt wenn ich die Waffen wähle, werden die vorherigen Clothings nicht deaktiviert. Die Darstellung des Bildschirmes passt nicht zur Auswahl.
· „Find Text“ funktioniert überhaupt nicht. Jedenfalls unterliegt das Ergebnis keiner Logic.
· Dialoge und dieser Editor sind ganz klar verfeindet. Es wird kein Zusammenhang zwischen Topic, Response , keine Unterscheidung zu Greetings und Journal erkennbar. Die Info wird sinnloserweise durch ihre ID-Nummer dargestellt.
· Ich click auf Edit Ingredienz und er macht Build Temporary List Cell für wieder mehrere Minuten.
· Scripte können mit diesem Machwerk überhaupt nicht bearbeitet werden. Es gibt keine Funktion zum Compilieren.. Die Darstellung in einer Minnibox ist unbrauchbar.
· Bücher: Jo das erste positive. Ein Preview HTML das es im CS nicht gibt. Wenn die eingestellte Breite mit der im Spiel übereinstimmt, dann ist das ein Klasse Tool um übersetzte Bücher zu prüfen.
· Objekte: ändern von Objekten, wo man genau weiß was man macht, kann man vielleicht was damit anfangen. Auf alle Fälle aber mit dem CS und selbst mit MWEdit um Welten besser.
· Regionen-> Unbrauchbar zum Ändern des Wetters von Cells
Bei Abbruch mit F4 kommt eine Meldung die mir nicht geheuer ist. Es sieht fast wie das ungewollte Speichern der Datei aus.
Ich frag mich was kann man überhaupt damit machen. Nicht viel.
Aber schneller und bequemer als mit dem CS bestimmt überhaupt nicht.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|