MWEdit => VORSICHT ( FAQ) |  |
CELLS:
Man kann mit MWEdit Cellen einfach umbenennen schrieb hier jemand.
Das ist FALSCH
MWEdit kennt keine dynamische Vernüpfung zwischen verschiedenen ID-Typen.
Wenn der Name der Cell umbenannt wird, werden die Bezüge darauf zum Beispiel in Dialog-Bedingungen nicht geändert. Beim nächsten Laden im CS kommt dann eine Fehlermeldung "Cell not found... und die Bedingungen inden Dialogen z.B. NOTCELL ... werden entfernt.
Dadurch sind die Dialoge kaputt.
Darüber hinaus, wenn in dem neuen Namen eines der nachfolgenden Zeichen enthalten ist:
kleines ö , ; : . - '# !"§$%&/(){[]}?`´
gibt es bei MWEdit einen Fehler
Cells(Doppelclic):
Es werden verschiedene Modbestandteile einfach nicht angezeigt, als wären sie nicht da. Es fehlen Objekte, es gibt Lücken in der Tabelle.
Scripte:
Desweiteren habe ich, nach dem ich mir MWEdit Scripte bearbeite, die aus irgendwelchen Gründen nicht kompliiert werden können MW Totalabstürze.
MW scheint did ID PLAYER nicht zu kennen. Scripte damit werden nicht kompiliert.
Animatiionen:
Es ist mir passiert, das nach dem mit MWEdit garbeitet wurde. Meldungen beim Laden entstehen, wonach ANIMATIONEN nicht mehr vorhanden sind.
Speichern Unter:
Die Funktion "Speichern Unter" entfernt automatisch den Bezug zur notwendigen morrowind.esm. Das heißt, im CS muß die ESM extra markiert werden.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 08.05.2004, 14:41 Uhr editiert.
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