Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Triangles » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  TrianglesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein anderes Tool mit dem ich mir die Polys anschaun kann, ausser SceneImmerse? Das will bei mir nicht alle Meshes öffnen.

21.05.2004, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Meshes, die er nicht öffnen will, haben meist Texturen in der .nif drin (per FFE mit rein kopiert) und er verkraftet das ja nicht...(warum will er eigentlich keine Texturen anzeigen? Dieses grau in grau geht einem mit der Zeit auf den Wecker...)
Und nein, eigentlich wird SceneImmerse immer als der einzige .nif-Viewer angesehn.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 21.05.2004, 15:17 Uhr editiert.

21.05.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kann nicht immer/nur an den Texturen liegen, von Lady E gibt es da diese fertigen Bilder (Textur im nif) die sind in SI schööön bunt.

21.05.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von jsc
Es kann nicht immer/nur an den Texturen liegen, von Lady E gibt es da diese fertigen Bilder (Textur im nif) die sind in SI schööön bunt.

Über die freu ich mich am meisten. Braucht man nicht extra screenshot im CS zu machen.
Zu meinem Problem. Hab nifs ohne xnif bekommen.
Hatte aber auch schon fälle da gings trotzdem nicht.
Wahr wohl an den Texturen gelegen. Wieder etwas schlauer.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 21.05.2004, 19:47 Uhr editiert.

21.05.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR