Autor |
|
Namorax
Bard
  

Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 36
 |
|
|
24.05.2004, 13:56 |
|
ReneMiner
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260
 |
|
neue Seelensteine gehen nicht. Die ID's sind intern festgelegt.
Nur deren Attribute lassen sich ändern.
__________________ Mess them Meshes up
|
|
24.05.2004, 15:35 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
wenn du diese Seelensteine für spezielle Monster brauchst, währ es durchaus möglich, den einfangeffekt zu scripten - das währen dann eben technisch gesehen keine seelensteine, also kein aufladen oder enchanten damit, aber für Quests der art "bing mir die seele eines ..." ist das durchaus anwendbar.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.05.2004, 05:32 |
|
Namorax
Bard
  

Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 36
 |
|
Aha, Danke trotzdem.
Ich dachte mir, da ja diese ID's irgendwo festgelegt sind müsste es möglich sein diese "Zeilen" (So nenne ich sie mal) zu kopieren und abzuändern, sodass ein neuer Seelenstein entsteht.
Ist echt beknackt finde ich. Ich hätte diese neuen Seelensteine für meinen "Namorax - Die Runenkriege"-Mod gut gebrauchen können. Wer interessiert ist Näheres zu erfahren, kann mir ja eine persöhnliche Nachricht schicken.
Also genug der Werbung, Thx an alle, die geantwortet haben.
|
|
28.05.2004, 17:05 |
|
|