Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Kann man eigene Seelensteine erstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namorax
Bard




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 36

Namorax ist offline
Kann man eigene Seelensteine erstellen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die dies lesen!

Ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit am Editor herum und jetzt sehe ich keinen Ausweg mehr:

Ich würde gerne wissen, ob und wie man eigene Seelensteine erstellen kann. Ich bräuchte sie für einen Mod, möchte aber nicht, dass jetzt zum Beispiel überall jetzt extrem Gute/Starke Seelensteine herumliegen.

Ich freue mich über jede Antwort,

Thx schon mal im vorraus!

24.05.2004, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namorax senden
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neue Seelensteine gehen nicht. Die ID's sind intern festgelegt.
Nur deren Attribute lassen sich ändern.


__________________
Mess them Meshes up

24.05.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du diese Seelensteine für spezielle Monster brauchst, währ es durchaus möglich, den einfangeffekt zu scripten - das währen dann eben technisch gesehen keine seelensteine, also kein aufladen oder enchanten damit, aber für Quests der art "bing mir die seele eines ..." ist das durchaus anwendbar.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.05.2004, 05:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Namorax
Bard




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 36

Namorax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, Danke trotzdem.

Ich dachte mir, da ja diese ID's irgendwo festgelegt sind müsste es möglich sein diese "Zeilen" (So nenne ich sie mal) zu kopieren und abzuändern, sodass ein neuer Seelenstein entsteht.
Ist echt beknackt finde ich. Ich hätte diese neuen Seelensteine für meinen "Namorax - Die Runenkriege"-Mod gut gebrauchen können. Wer interessiert ist Näheres zu erfahren, kann mir ja eine persöhnliche Nachricht schicken.

Also genug der Werbung, Thx an alle, die geantwortet haben.

28.05.2004, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namorax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR