Hi, bin neu hier! 
Ich bin zwar ziemlich sicher, dass meine Frage hier schon X mal beantwortet wurde, aber da die Suchfunktion mir immer nur einen einzelnen Thread raussucht und ich nicht ewig suchen will, komme ich zu keinem Ergebnis ...
Vorgeschichte:
Da ich jetzt seit knapp vier Monaten kein Morrowind mehr gespielt hatte, wurde ich letzte Woche doch leicht nervös und fing dann doch mal wieder an. Natürlich mit einem neuen Charakter.
Dabei fiel mir dann schlagartig ein, dass ich noch immer kein Manor mit gescheitem Showroom hatte, und das obwohl ich MW seit dem Release (DV) mein Eigen nenne.
Und da ich nicht weiter im Haus Nerano in Balmora wohnen wollte, wo ich die Hälfte der Sachen schon auf dem Dach lagern musste , begab ich mich auf die Suche nach einem netten Haus und fand die Grazeland Castle. Sehr schön so weit - leider war mir der Showroom (um den es mir ja ging) nicht groß genug und somit beschloss ich, einen neuen zu bauen.
Tja, mittlerweile ist er fertig und eine neue Bibliothek noch obendrein! ... und jetzt komme ich zu meinem Problem!
Problem:
In besagtem Showroom habe ich leider Teile aus dem Vianden Castle Plugin (Vitrinen, female armor mannequin) und auch Teile aus der Grazeland Castle (Deko-Waffen) verwendet und jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Plugin nicht nur die Grazeland Castle vorraussetzt (denn dadrin ist ja der Raum), sondern auch das Vianden Castle Plugin.
Mit anderen Worten, es läuft nicht ohne diese beiden.
Die Frage lautet jetzt also:
"Kann ich es irgendwie hinkriegen, dass das Plugin auch alleine lauffähig wird (bzw. nur mit der GC), ohne dabei sämtliche aus Vianden und GC stammenden Objekte löschen und durch neue, eigene (eigentlich identische) ersetzen zu müssen?"
Das ist nämlich die einzige Lösung die mir einfällt und davon bin ich nicht besonders begeistert!
|