Autor |
|
Raz0r86de
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi,
also ich möchte gerne ne eigene Insel basteln, und hab dafür auch ein paar Tutorials. Jedoch möchte ich, dass die Insel außerhalb der Welt von Morrowind ist, also dass man nur per Teleporter von Morrowind dahin reisen kann. Die Tutorials zeigen so ziemlich alle nur das ändern von bereis vorhandenem Land.
Oder ist das so nicht möglich ?
|
|
26.05.2004, 15:24 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Die Insel kann man nur ins Meer, außerhlab bauen. Sie ist aber immer auf der Karte eingezeichnet...
|
26.05.2004, 15:28 |
|
DMX
Healer

|
|
So wie bei Grammfeste ne?
Es gibt nur eine Möglichkeit, nämlich als Interior. Grammfeste ist nämlich im Prinzip nichts anderes als jeder normale Raum in MW.
Geh einfach auf WorldInterior Cell klick auf new und stell klick dann behave like an Exterior an! Such dir nen Wettertypen aus.
Das ganze hat allerdings einen Nachteil, du kannst dort kein Landscaping machen deswegen ist das ein bischen Schlecht ne ganze Insel zu machen.
__________________ X 'gon give it to ya
|
|
26.05.2004, 15:30 |
|
Raz0r86de
Scout

Herkunft:
 |
|
ok, danke für eure Hilfe. Dann muss ich mir das nochma überlegen wie ichs dann mache...
|
|
26.05.2004, 16:16 |
|
DMX
Healer

|
|
Du könntest die Insel einfach soweit in Norden usw machen das man da praktisch nicht hinschwimen kann und wenn du willst das man da dennoch nicht hinkommt dann kannst du einfach die gesamte Insel mit den Platten über Gramfeste umrahmen!
__________________ X 'gon give it to ya
|
|
26.05.2004, 16:22 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von ElPresidente
Die Insel kann man nur ins Meer, außerhlab bauen. Sie ist aber immer auf der Karte eingezeichnet...
Wenn neue Landmassen weit genug außerhalb liegen werden sie nicht mehr auf der Karte angezeigt.
Abhängig ist das unter anderem von der verwendeten Masterdatei (Bloodmoon ja/nein).
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
26.05.2004, 17:14 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
jsc: ebenstens!
bestes SpeiSpiel Zinnwald - zwei Zellen ganz links werden in der Karte nicht angezeit - solange man nicht irgendeinen Trick macht.
Was ist der Trick?
Ich hab Yulash gesehen, und da war Zinnwald vollständig drauf. Muss da erst ne Menge Landmasse ausserhalb der bekannten Grenzen gebaut werden ?
__________________ Mess them Meshes up
|
|
26.05.2004, 17:24 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von ReneMiner
Was ist der Trick?
Ich hab Yulash gesehen, und da war Zinnwald vollständig drauf. Muss da erst ne Menge Landmasse ausserhalb der bekannten Grenzen gebaut werden ?
Ist Gulasch, äh, Yulash eine esp oder esm?
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
26.05.2004, 18:27 |
|
|