Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Händler/Trainer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DerFragende!?
Archer

DerFragende!? ist offline
  Händler/TrainerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind eigentlich 2 dumme fragen (für euch)
wie mache ich eigene Händler, die sachen kaufen/verkaufen und wie mach ich Trainer die ausbilden.
dann wollt ich noch wissen wie ich es anstelle, dass die Waren zum kaufen sagen wir ma auf einem Regal liegen, und wenn ich sie kaufe dann verschwinden. DAAANKE

26.05.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerFragende!? senden Homepage von DerFragende!? Füge DerFragende!? in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: N/A YIM Screenname: N/A
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

empfehle dazu Madmaxx' Editor-kompendium, kapitel 5 -> www.madmaxx.info

26.05.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sell einfach bei reference date den owner (besitzer) ein....

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

27.05.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DerFragende!?
Archer

DerFragende!? ist offline

jo das mit dem Besitzer hab ich gemacht. das einzige was passiert ist, wenn ich nach der Ware greife, der typ mich umhaut ^^

31.05.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerFragende!? senden Homepage von DerFragende!? Füge DerFragende!? in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: N/A YIM Screenname: N/A
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR