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hochbass
Vampire


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27.05.2004, 15:01 |
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Garak
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die bleibenen effekte sind enchantments der beschworenen gegenstände, desshalb greift der entfernversuch für Bound... nicht. wahrscheinlich musst Du versuchen, die fortify-effekte abzuschießen - könnte dabei aber auch ein fortify - sternzeichen oder so was mit erwischen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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28.05.2004, 05:29 |
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hochbass
Vampire


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getSpelleffects "Bound Helm" >> 0.0
sagt aus, das der zauber auch nicht wirkt.
Die Anzeig sagt aber das Gegenteil und die Skills sind geändert
getEffect sEffectFortifySkill >>1.0
getEffect sEffectFortifyAttribute >>1.0
zeigt korrekt an, das die Effekte wirken
player->RemoveEffects sEffectFortifyAttribute
player->RemoveEffects sEffectFortifySkill
ergeben keinen Syntyxfehler, aber sind ohne Wirkung
Was mach ich da falsch?
(Damit die Relationen wieder stimmen, hab ich alle Stats jetzt erst mal einzeln mit ModStat wieder zurechtgerückt. Aber die Effecte wirken nach wie vor)
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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28.05.2004, 12:14 |
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Garak
Admin
     

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hmm - ich muss zugeben, dass ich nie rausbekommen habe, wie man die einzelnen skills für sEffectFortifySkill adressiert eventuell könnte es helfen, die ID's der Enchantments rauszubekommen und sie per - was weis ich? removespell? removespelleffects? loszuwerden? was passiert, wenn du erneut bounditems beschwörst?
aber das bound... nicht mehr wirkt hab ich dir ja gleich gesagt - die "bonuswirkungen" sind technisch wirklich völlig normale enchantments.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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28.05.2004, 17:54 |
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HaggY
Oceanic
 

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das problem hatte ich auch, mit dem enchantment eines ringes, der aus einem pi kam. ich habe den ring angelegt, gespeichert und später das pi deaktiviert. danach war der ring samt ingame-anzeige des enchantments zwar weg, aber der effekt wirkte noch. (liess sich einfach festestellen, weil es ein starkes feder enchantment war) das einzige was half, war gezielt ein gegenteilig wirkendes pi zu produzieren und den effekt mit der selben technik zu übertragen. (aktivieren, ring aufsetzen, speichern, deaktivieren) das waren 50 punkte feder oder so, und der ring aus dem zweiten pi hat einfach 50 kg burden gehabt. jetzt sind zwar zwei "blinde" einträge in meinem savegame, aber der fehler ist behoben. du müsstest dann drain skill verwenden. allerdings würden dann bei dir immer noch die effekte angezeigt werden, weil sie ja vorher auch nicht unsichtbar waren.. hm..
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 28.05.2004, 18:12 Uhr editiert.
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28.05.2004, 18:11 |
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hochbass
Vampire


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Das ganze funktioniert normal, wenn ich neu beschwöre.
Der Fehler muß durch einen einmaligen Aussetzer der Engine passiert sein.
Und jetzt hab ich noch einen 2. Spezial.
In der 1.Person-Ansicht hat mein Bildschirm einen dauerhaften roten Schimmer in den Ecken, so als ob ich glühen würde. Der kam als ich mich mit ein paar Skelettfürsten und beschworenenen Fledderrschatten ein Feuerball-Eißbiss-Bltzschleuder-Duell lieferte.
Nebenbeii
@Garak: Jawohl, in der Serano-Ahnengruft.
Dein Huntermod gefällt mir immer besser. Man kann nicht unterscheiden ob die Quests zum Original oder zum Mod gehören. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich es nicht erkennen. Und geschenkt wird überhaupt nichts. Das die Lokations teilweise sehr schwer sind, wie gerade diese Gruft ist mir beim Testen mit meinem Test-Zombi-Player gar nicht aufgefallen. Ein Level 16 Magier ist doch eigendlich nur ein kleines Würstchen. Zum Glück gibts aber immer einen passende Lösung. man mußß sie nur finden
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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28.05.2004, 18:17 |
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HaggY
Oceanic
 

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Zitat: Original von hochbass
In der 1.Person-Ansicht hat mein Bildschirm einen dauerhaften roten Schimmer in den Ecken, so als ob ich glühen würde
eventuell so, als ob du grade getroffen wurdest?
das sollte mit dem nächsten treffer regulär verschwinden.
passiert, wenn man zb während des getroffen-werdens die zelle wechselt.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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28.05.2004, 18:19 |
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hochbass
Vampire


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Ich kriegs nicht weg. Aber vielleicht hab ich auch nur den falschen Syntax.
Wie lautet der Befehl genau um den
FortifySkill handtohand 10
abzuschalten?
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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31.05.2004, 22:04 |
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hochbass
Vampire


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Es wir immer Verrückter
mittlerweile hab ich schon das alles:
Fertigkeiten Festigen
Beschworener Helm : LR/MR/SR/OR jeweils +5
Beschw. Panzerhandschuh li. : Nahkampf +10
(Handschuh) Nahkampf + 5
Attribut festigen
beschworener Panzerhandschuh r. : Geschick +10
Ring des Mentors Willenskraft +10
Ring des Mentors Intelligenz +10
(irgend ein Teil) Konstitution +5
Magische Wirkung
(Ring) Chamäleon 20%
Dazu ein Beschworender Langbogen dauerhaft im Inventar.
keines der Items ist angelegt.
und die Effekte wegzumachen gelingt nicht.
Die Zauber dagegen sind gar nicht erst aktiv.
ich hab die Werte mit der Konsole wieder richtig korrigiert, aber langsam wird das unübersichtlich.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 17.06.2004, 12:30 Uhr editiert.
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17.06.2004, 12:29 |
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GreyWanderer
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Ich habe mal gelesen (und das nicht im unten stehenden Thread) dass man sein Save manipullieren kann. Mit welchem Programm weiß ich net ganz, TESAME soll seinen Teil dazu beitragen und laut Madmaxx (das ist jetzt wieder aus dem Thread unten) geht das mit dem Enchanted Editor. Damit könntest du die Effekte oder alle möglichen Sachen vom Spieler löschen (wie in dem Thread angedeutet kann man sein Save somit reinigen). Aber es muss auch nicht unbedingt ne Lösung geben...ich habe in meiner Zeit in der ich DV ohne AddOn oder Mod gespielt habe, auch 2 Savegames verloren, indem alle möglichen Errors (ohne Messages) auftauchten und ein par NPCs verschwanden...nicht mehr zu retten...das war bei meinem 1. Char...grade Erzmagier schon wieder Geselle naja...jedenfalls...kannst es ja mal versuchen...ansonsten hilft nur einen alten Spielstand laden....
__________________
Abenteuer Mittel Erde
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Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 17.06.2004, 15:20 Uhr editiert.
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17.06.2004, 15:19 |
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