Ok, das ewige Fragen nach Scripten wird nun etwas langweilig. Also mach ich diesen Thread auf.
Ich fange an mit der Frage nach einem Script, welches ziemlich einfach sein sollte. Danach hoffe ich, das diese Frage auch beantwortet wird, danach kann der nächste eine Frage stellen.
Vorraussetzung dafür ist, das jeder der in diesen Thread reinschreibt, entweder scripten kann, oder Scripting for Dummies won www.madmaxx.info besitzt.
Die Antworten als Scripts erfolgen nur als ganze. Wer eine Frage stellt, setzt sich zwar der Gefahr aus, dass das Script kopiert wird, aber das ist eigentlich nichts schlimmes, da dieser Thread dazu dienen sollte, das jeder, der ein Script braucht, hier auch Scripten lernen könnte, dann hätten wir ein paar Leute mehr im Forum, welche auch mal die ewigen Scriptfragen beantworten könnten, ich bin auch schon dran am lernen.
Also: hier meine Frage.
Ich habe einen Wasserfall, und natürlich einen Wassernebel unten, die ID weiss ich mommentan nicht.
Jedenfalls würde ich gerne einen Hebel mit einem Script belegen, das, sobald er umgelegt wird, das Wasser aufhört zu fliessen, der Wasserfall und der Wassernebel verschwindet. Wenn der Hebel wieder umgelegt wird, fängt der Wasserfall und der Wassernebel wieder zu sprudeln an.
Ich denke, im Script müssten nur die beiden Activators entfernt und wieder angemacht werden.
Im Notfall würde auch ein Activator reichen bei dem die Mittels Message Box: Möchten sie das Wasser abstellen?
und den Antwormöglichkeiten Ja oder Nein geantwortet werden kann.
Rein ins Lernen
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|