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LordAzrael
Acrobat
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Beiträge: 106
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Hab mal wieder ein paar Fragen:
1. Gibt es ne möglichkeit
- Almvisi
- divine
- recall
per script zu deaktivieren?
2. Wenn ja... sind die dann nur für diese Cell-deaktiviert, oder für die ganze Welt?
3. Und.. beinhaltet das disablen von recall auch automatisch das disablen von mark??
Achso der reverse-befehl (also wieder enablen) wäre auch nicht schlecht.
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon
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14.06.2004, 13:47 |
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HaggY
Oceanic
Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 1543
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gibt es, alle teleportationszauber werden deaktiviert.
zum beispiel in der uhrwerkstadt wird das (imho) benutzt. ich weiss es mindestens vom multimark-mod, wo mark und recall disabled ist, und bei jedem aufruf das script die abfrage nach den 12 slots startet. ich schaue mal, ob ich den befehl finde..
__________________ "Er verliert die Balance... "
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14.06.2004, 18:36 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt
Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 1456
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DisableTeleporting
EnableTeleporting
SfD S. 48
EDIT: Da gibt es (wie mir zu Ohren gekommen ist) konflikte zwischen Dagoth Ur und Clockwork City.
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.06.2004, 18:46 Uhr editiert.
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14.06.2004, 18:44 |
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