Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Divine und co » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
Divine und coAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein paar Fragen:

1. Gibt es ne möglichkeit
- Almvisi
- divine
- recall
per script zu deaktivieren?

2. Wenn ja... sind die dann nur für diese Cell-deaktiviert, oder für die ganze Welt?

3. Und.. beinhaltet das disablen von recall auch automatisch das disablen von mark??

Achso der reverse-befehl (also wieder enablen) wäre auch nicht schlecht.

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

14.06.2004, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es, alle teleportationszauber werden deaktiviert.
zum beispiel in der uhrwerkstadt wird das (imho) benutzt. ich weiss es mindestens vom multimark-mod, wo mark und recall disabled ist, und bei jedem aufruf das script die abfrage nach den 12 slots startet. ich schaue mal, ob ich den befehl finde..

14.06.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DisableTeleporting
EnableTeleporting
SfD S. 48

EDIT: Da gibt es (wie mir zu Ohren gekommen ist) konflikte zwischen Dagoth Ur und Clockwork City.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.06.2004, 18:46 Uhr editiert.

14.06.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR