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pruefungsbesteher
Warrior
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Hallo Leute, hab ne frage:
also ich will ein selbstgemachtes Static Mesh ins TES exportieren. Das hab ich gemacht und in meine Morrowind-Welt eingefügt. So weit so gut, wenn ich aber
mein "SM" markier oder auf die Erde klicke ist mein "SM" plötzlich verschwunden, befindet sich irgendwo anders.
Versuch ich es rückgängig zu machen geht es nicht, klick ich das Mesh in der Staticliste doppelt an lädt der TES alles noch mal durch und stürzt ab. Was mach ich falsch? Muss ich schon was in Max beachten?
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28.07.2004, 13:24 |
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Daedrax
Mage
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28.07.2004, 14:14 |
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Diddy
Kekstante
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Das liegt daran, dass das Dings das du gebaut hast nicht zentriert war also weit vom Mittelpunkt entfehrnt war dann dreht es sich mit einem gigantischen Radius der es blitzschnell in ein gigantsch weite entfehrnte Zelle katapultiert, die aber erstmal geladen werden müsste was zum absturz führen kann.
Frag am besten mal madmaxx der kennt sich da aus.
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28.07.2004, 18:45 |
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The-Great
Tinker
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Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das das gleiche Problem, welches man auch an den beiden Säulen auf dem Brindisi-Dorom-Platz in Gramfeste beobachten kann.
Nur eben in etwas kleinerem Maßstab, wodurch es keine Abstürze usw. gibt.
Das Static heißt:
"Ex_MH_Pav_Tower"
Können sich die, die noch nicht ganz verstanden haben worum es geht, ja mal anschauen. (einfach mal um Z drehen)
Dieser Beitrag wurde von The-Great am 28.07.2004, 20:14 Uhr editiert.
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28.07.2004, 20:14 |
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Diddy
Kekstante
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ja genau das mein ich, thx
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28.07.2004, 20:16 |
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pruefungsbesteher
Warrior
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Meine selbstgemachten Waffen gehen ja auch.... Hab das Pivot richtig ausgerichtet und richtig skaliert. Habe mit Splines die Modelle gemacht....
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29.07.2004, 10:06 |
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Diddy
Kekstante
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hmm tut mir leid, jetzt weiß ich auch nicht weiter..
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29.07.2004, 10:35 |
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madmaxx
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mhm.
Auch im Weltmittelpunkt, bzw im 3dsm Ursprung?
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30.07.2004, 16:16 |
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pruefungsbesteher
Warrior
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Habe Meshes in 3d Max immer auf auf xyz 000 exportiert,
oder muss ich noch was beachten?
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02.08.2004, 08:21 |
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madmaxx
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Hey, ist dein Avatar von Clonk?
mmh, bleiben die Statics denn unten rechtsa im Cellview-Fenster?
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02.08.2004, 20:48 |
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pruefungsbesteher
Warrior
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Wie meinst du das???
Ich kann die Meshes zwar dorthin bewegen wo sie sein sollen, später wenn ich anklicke oder auf dem Boden sind sie verschwunden irgendwo in der weiten, weiten Welt von MW...
Allerdings wenn ich meine NIF Datein als Activator benutze passiert das nicht... Komisch?
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03.08.2004, 11:31 |
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Garak
Admin
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nicht, dass dir das wirklich helfen könnte, aber ich hatte ähnliche probleme mit den original betehsda crossbows - manchmal schienen sie im editor einfach weg - sind sie ingame denn da?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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03.08.2004, 22:20 |
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pruefungsbesteher
Warrior
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Ja aber irgendwo am anderen Ende der Insel.
p.s Bau grad an einer Windmühle...
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04.08.2004, 08:18 |
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pruefungsbesteher
Warrior
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O.K. Hab Problem gefunden u, beseitigt
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13.08.2004, 09:25 |
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