Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » ...*.NIF nicht gefunden.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline
...*.NIF nicht gefunden....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bins wieder mit meinen tollen Fragen !!

.......Tadaaaa.......

Also ich hab da so´n Problem mit dem Editor...

Der zeigt mir nämlich an das er diese Adamantium-Gegenstände nicht laden kann weil er die dazugehörigen NIF-Dateien net findet.

Bei jedem der so eine Adamantium-Rüstung hat zeigt der Editor ein großes Fragezeichensymbol.

Hab Morrowind auch schon neu installiert oder oder ohne meinem Mod geladen, hat aber alles nichts gebracht.

Komischerweise tritt der Fehler im Spiel net auf...

Wat kann man denn dagegen tut???

p.s Kennt jemand "Käpt´n Böff" ?

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 04.08.2004, 14:00 Uhr editiert.

04.08.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst ja die Dateien zur Original-Mod Adamantium Armor besitzen...

04.08.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Du musst ja die Dateien zur Original-Mod Adamantium Armor besitzen...

...oder tribunal mitladen...

04.08.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

Zitat:
Original von DeúsXMachina
...oder tribunal mitladen...

reicht normalerweise schon wenns installiert ist

04.08.2004, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

Ich hab Tribunal mitgeladen und sogar das ganze Spiel neu installiert!

Wisst ihr zufällig wie ich BIK-Videoclips machen kann und sie ins Spiel einbinde?

Meister aller Klassen...

05.08.2004, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Garak
Admin

Garak ist offline

http://www.radgametools.com/

05.08.2004, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

WasserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr mir helfen?

Kann man das wasser nicht schöner machen so das alles gespiegelt wird, nicht nur Berge und so?

z.B. meine Spielfigur oder die Bäume usw....

Und ich such ein Nif-Importer

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 06.08.2004, 12:15 Uhr editiert.

06.08.2004, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR