Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
|
|
Hi @all
ich habe wieder mal 2 probleme...
1. Wenn man ein NPC erstellt und bei der AI fight auf 100 stellt greifft der NPC ja an. Mein problem ist das der NPC lange braucht bis er angreift und teilweise wenn man ihn tötet kommt -> verbrechen den wachen gemeldet... meistens kommt die meldung auch wenn man nicht wartet bis der NPC den ersten schlag gemacht hat. kann das sein weil ich Alarm auf 100 habe oder weis jemmand an was das liegt?
2. Mein zweites problem ist das:------>
------>Es kommt oft vor das ich ein Skeletfürst kille und das kommt ja oben dieser Effekt wenn ich dem effekt zuschaue bis er weg ist, ist er weg. doch wenn ich mich drehe und nicht schaue wie der effekt zu ende geht bleibt er einfach dort... hat das auch jemmand? ist das ein bug von morrowind selber oder liegt das an meiner mod?
thx für eure antworten!
__________________
|
|
01.09.2004, 16:24 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506
|
|
den bug kenne ich auch nur zu gut(den hab ich au bei geistern)
hmm zum ersten fällt mir icht wirklich was ein außer das geduld sicht manchmal lohnt,das problem kenne ich aber auch
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.09.2004, 18:20 Uhr editiert.
|
|
01.09.2004, 18:19 |
|
Kiwoo
aka Merdon
Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672
|
|
Zitat: Original von Gothicfan
den bug kenne ich auch nur zu gut(den hab ich au bei geistern)
hmm zum ersten fällt mir icht wirklich was ein außer das geduld sicht manchmal lohnt,das problem kenne ich aber auch
Das du sie kennst bringt uns aber auch nicht weiter
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
01.09.2004, 23:51 |
|
Windauge
Crusader
Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374
|
|
Naja wenn FIM weis das auch andre diesen Bug haben, kann er davon ausgehen das er nix mit seiner Mod zutun hat
Von daher is es schon sunnvoll das sowas mal erwähnt wird...
Ich btw kenne diesen Bug nicht, könnte es sein das er mit Tribunal oder Bloodmoon evt gefixt wurde?
|
|
02.09.2004, 01:18 |
|
F.I.M.
Acid Monk
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
|
|
mit tribunal wurde das nicht gefixt, das habe ich... aber ich habe es ohne tribunal diesen bug nie gehabt... hoffentlich hilft bloodmood...
__________________
|
|
02.09.2004, 10:22 |
|
Odral
Archer
Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 22
|
|
Bloodmoon fixt das Problem auch nicht.
Ich habe beide Erweiterungen und habe
das Problem besonders bei den Erleuchteten Schläfern
und den ganzen Dagoth soundso Kreaturen.
Und den Bug hat es vorher auch schon gegeben.
Dieser Beitrag wurde von Odral am 02.09.2004, 11:03 Uhr editiert.
|
|
02.09.2004, 11:02 |
|
Kiwoo
aka Merdon
Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672
|
|
Stimmt.
Ich hab auch Tribunal und Bloodmoon und hab das Problem besonders bei Ahnengeister und Knochenfürsten.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
02.09.2004, 12:32 |
|
F.I.M.
Acid Monk
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
|
|
Um nochmal zu punkt eins zu kommen
1. Wenn man ein NPC erstellt und bei der AI fight auf 100 stellt greifft der NPC ja an. Mein problem ist das der NPC lange braucht bis er angreift und teilweise wenn man ihn tötet kommt -> verbrechen den wachen gemeldet... meistens kommt die meldung auch wenn man nicht wartet bis der NPC den ersten schlag gemacht hat. kann das sein weil ich Alarm auf 100 habe oder weis jemmand an was das liegt?
Gibts für das ein script? oder liegts an meinen AI einstellungen ----> für ein NPC der den PC angreifft, Fight: 100, Flee: 0-20, Alarm: 100, Hello: 0. weil in morrowind selber greifen die NPCs ja ziemlich ohne verzögerung an...
__________________
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 03.09.2004, 00:19 Uhr editiert.
|
|
03.09.2004, 00:19 |
|
Garak
Admin
Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256
|
|
Alarm 100 ist sicher unsinnig, wenn es um einen Gegner-NPC geht. In was für einem Gelände findet der verzögerte Angriff denn statt? Könnte es auch sein, dass Du ne sehr niedrige AI-Reichweite verwendest? der fps-optimizer verstellt die zum beispeil...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
03.09.2004, 00:26 |
|
F.I.M.
Acid Monk
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
|
|
Zitat: Original von Garak
Alarm 100 ist sicher unsinnig, wenn es um einen Gegner-NPC geht. In was für einem Gelände findet der verzögerte Angriff denn statt? Könnte es auch sein, dass Du ne sehr niedrige AI-Reichweite verwendest? der fps-optimizer verstellt die zum beispeil...
Stimmt eigentlich schon das alarm 100 nicht wirklich sinn voll ist werd ich mal runterstellen... verzögerte Angriff meistens in exertiors. Die AI Reichweite in den Spiel optionen?
__________________
|
|
03.09.2004, 00:31 |
|
|