Autor |
|
Keynes
Scout
Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
|
|
Hallo,
ich versuche grade Con 2 zu "übersetzen".
Nachdem ich die Cells und Scripts angepasst hatte, ließ es sich auch starten, d.h. die Geschichte des Mods lief an. Ab einem bestimmten Punkt (Schiff in Pelegiad) gings nicht weiter. Eine Anpassung der Dialoge (Greetings) führte nur dazu, das die Geschichte nicht startete, aber auf einmal Figuren aus dem späteren Mod-Verlauf auftauchten.
Falls sich also jemand schon an CoN 2 herangewagt hat und Tips zur Übersetzung hat...
Gruß Keynes
|
|
02.09.2004, 13:41 |
|
Rance
Craftsman
Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 350
|
|
|
02.09.2004, 16:50 |
|
GreyWanderer
Crusader
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465
|
|
Children of the Night 2 - eine sehr umfangreiche Questmod für die EV
Achja ich glaube im offiziellen deutschen Forum gelesen zu haben, dass Jemand das Ding kompatibel gemacht hat. Kann aber auch nur'n Hirngespinst ausgelöst durch Übermüdung sein.
__________________
Abenteuer Mittel Erde
Please visit us!
|
|
02.09.2004, 16:55 |
|
Keynes
Scout
Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
|
|
Im offiziellen Forum hab ich leider nichts gefunden...
Kann aber auch sein, das ich übermüdet bin. Ich hab wohl einen Hinweis auf ein Programm gefunden, das die DV in die EV umwandelt, so daß EV-Mods mit der DV-Morrowind laufen.
War aber nur ein Hinweis, der Link ist tot.
Weiß jemand was darüber? Dann kann ich mir den ganzen Übersetzungsquatsch sparen.
Dieser Beitrag wurde von Keynes am 02.09.2004, 17:46 Uhr editiert.
|
|
02.09.2004, 17:45 |
|
|