Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » CoN 2 an DV anpassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Keynes
Scout

Herkunft:

Keynes ist offline
  CoN 2 an DV anpassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche grade Con 2 zu "übersetzen".
Nachdem ich die Cells und Scripts angepasst hatte, ließ es sich auch starten, d.h. die Geschichte des Mods lief an. Ab einem bestimmten Punkt (Schiff in Pelegiad) gings nicht weiter. Eine Anpassung der Dialoge (Greetings) führte nur dazu, das die Geschichte nicht startete, aber auf einmal Figuren aus dem späteren Mod-Verlauf auftauchten.
Falls sich also jemand schon an CoN 2 herangewagt hat und Tips zur Übersetzung hat...

Gruß Keynes

02.09.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keynes senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was zur Hölle ist CoN 2

02.09.2004, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Children of the Night 2 - eine sehr umfangreiche Questmod für die EV

Achja ich glaube im offiziellen deutschen Forum gelesen zu haben, dass Jemand das Ding kompatibel gemacht hat. Kann aber auch nur'n Hirngespinst ausgelöst durch Übermüdung sein.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

02.09.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Keynes
Scout

Herkunft:

Keynes ist offline

Im offiziellen Forum hab ich leider nichts gefunden...
Kann aber auch sein, das ich übermüdet bin. Ich hab wohl einen Hinweis auf ein Programm gefunden, das die DV in die EV umwandelt, so daß EV-Mods mit der DV-Morrowind laufen.
War aber nur ein Hinweis, der Link ist tot.
Weiß jemand was darüber? Dann kann ich mir den ganzen Übersetzungsquatsch sparen.

Dieser Beitrag wurde von Keynes am 02.09.2004, 17:46 Uhr editiert.

02.09.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keynes senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR