Autor |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Eigentlich sollte es kein größeres Problem sein-
aber ich werkle schon seit einiger Zeit an einem Problem bei der Übersetzung des "Buster-Companion"-mod von Ice's Hideaway herum. Wenn ich während des Spiels Buster anspreche erscheinen die die Topics im Dialogfenster nicht. Ich habe eigentlich alles korrekt verlinkt und übersetzt. Die AddTopic-Funktion ist allerdings in einem seperaten script enthalten. Sollte aber dennoch erscheinen - hab' ich da was übersehen?
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
03.09.2004, 19:14 |
|
Garak
Admin
|
|
mal abgesehen davon, dass addtopic meist unsinn ist und den spieler nur verwirrt - sind wirklich alle dialogbedingungen erfüllt? wurde das *würg* addtopicscript auch aktiviert? Kamen die stichwörter schon mal im text vor, WÄHREND der entsprechende Charakter schon etwas dazu zu sagen hatte?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
03.09.2004, 23:15 |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Nein, die Figur wird außer "wuff" und "winsel" nicht viel mehr von sich geben
Allerdings könnte ich versuchen addtopic in den Dialogbedingungen einzufügen. War von Ice aber auch nicht vorgesehen. Englisch funktioniert's ja tadellos, das ist der Punkt der mich so stutzig macht. Ach was, jetzt bastle ich einfach mal dran rum. Und werd' das Original wieder aktivieren - irgendwo muß der Aufhänger ja sein
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
04.09.2004, 14:15 |
|
Garak
Admin
|
|
ist es eine Kreatur? dann MUSS die ID als Dialogbedingung gesetzt sein, sonst sacgt das vieh nichts.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
04.09.2004, 17:12 |
|
|