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F.I.M.
Acid Monk
  

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Hi @ll
Ich hab mal eine Mod gesehen wo die Himmel Texturen anders waren.... weiss jemmand wo diese Texturen sind? Und kann man neue einfuegen zb. fuer ein neues sternzeichen...
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12.09.2004, 00:42 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Meinst du die Himmesltexturen oder die Bilder von den Sternzeichen?
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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12.09.2004, 01:14 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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beides wuerde mich intressieren... und nicht die sternzeichen bilder bei der sternzeichen auswahl.... die die man am himmel sieht... und eben die himmel txturen.
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12.09.2004, 02:46 |
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Hephaistos
Verschollen


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Tx_sky_ashstorm
Tx_sky_blight
Tx_sky_clear
Tx_sky_cloudy
Tx_sky_foggy
Tx_sky_overcast
Tx_sky_rainy
Tx_sky_stormy
Tx_sky_thunder
Sterne
Tx_stars_mage
Tx_stars_nebula
Tx_stars_nebula2
Tx_stars_nebula3
Tx_stars_thief
Tx_stars_warrior
Himmelskörper
Tx_sun_flash_grey_05
Tx_massen_full
Tx_massen_half_wan
Tx_massen_half_wax
Tx_massen_new
Tx_massen_one_wan
Tx_massen_one_wax
Tx_massen_tree_wan
Tx_massen_tree_wax
Tx_secunda_full
Tx_secunda_half_wan
Tx_secunda_half_wax
Tx_secunda_new
Tx_secunda_one_wan
Tx_secunda_one_wax
Tx_secunda_tree_wan
Tx_secunda_tree_wax
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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12.09.2004, 10:10 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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fettes thx.... das habe ich genau gesucht... ich nehme an die sind alle im Textures ordner.
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12.09.2004, 10:15 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Original von F.I.M.
fettes thx.... das habe ich genau gesucht... ich nehme an die sind alle im Textures ordner.
Richtig angenommen.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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12.09.2004, 10:18 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Hab noch was vergessen zu fragen.... kann man überhaubt neue Himmel Texturen einfügen, ohne das man ein vorhandene textur ersetzt, so das man zb Tx_sky_clear und Tx_sky_clear2 hätte und die irgendwie randomized angezeigt werden? Und ist das auch mit den Sternzeichen Texturen möglich, das die sterne am himmel angezeigt werden von meinem neu erstellten sternzeichen? oder ist das auch so was das alles fest in der engine ist?
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12.09.2004, 19:09 |
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Windauge
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So weit ich weis, muss man die vorhandenen Texturen ersetzen...
Sternzeichen haben keine eigenen Texturen sondern sind in die des HImmels eingebettet.
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12.09.2004, 20:38 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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dann ist es wohl nicht möglich eine neue wetter region zu erstellen mit anderen himmel texturen?
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12.09.2004, 21:46 |
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Gameplayer
Mage
 

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Wo speicher ich denn die Himmeltexturen, damit sie in MW gezeigt werden?
__________________ Meine Homepage
Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!
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30.09.2004, 07:25 |
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Windauge
Crusader
  

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DU musst die oben genannten Texturen ersetzen, also zB eine
Tx_sky_Ashstorm
erstellen und diese im Texturen Ordner überschreiben
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30.09.2004, 10:19 |
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Garak
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Zitat: Original von F.I.M.
dann ist es wohl nicht möglich eine neue wetter region zu erstellen mit anderen himmel texturen?
nein, neumachen in diesem einfachen sinne geht nicht - wetter besteht sowieso aus wesentlich mehr als nur texturen - schau mal ins ini-file, da sind die nebelfarben und -dichten abhängig von der tageszeit und noch ein paar parameter - dazu kommen noch die festverdrahteten partikeleffekte... also wetter ändern ist ziemlich heftig. halbwegs praktikabel ist es, ein besthendes, partikelfreies wetter mit dynamisch nachgeführten Partikeleffekten zu versehen - aber auch das hat haken und Ösen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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30.09.2004, 18:22 |
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Gameplayer
Mage
 

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Ich habe die Himmeltexturen überschrieben, tauchen aber nicht im Spiel auf. sin immer noch die alten...muß ich noch irgendwas beachten?
Ich bin hier echt langsam am verzweifeln...Hat jemand schonmal was mit Himmeltexturen gemacht und kann mir da mal weiterhelfen
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Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!
Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 10.10.2004, 17:47 Uhr editiert.
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30.09.2004, 18:47 |
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jsc
Crusader
  

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Du hast doch hoffentlich das "nächsthöhere" Grafikformat genommen? Auch bei deiner Wassersache? Also .bmp mit .tga und diese mit .dds überschreiben.
Sonst versuche mal die Texturen in die bsa-Files zu bringen.
Das war bei mir mal die Ursache (Buchicons, deshalb gabs die erst relativ spät )
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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10.10.2004, 19:37 |
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Gameplayer
Mage
 

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Jo...dank dir...wirds mal ausprobieren. Aber .bmp hab ich bei Himmeltexturen nicht gefunden. Ich kann doch auch nicht eine .tga mit einer .dds file überschreiben. Der erstellt doch dann ein neues file.
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10.10.2004, 20:51 |
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Garak
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dds überschreibt aber bei der Morrowindengine grundsätzlich tga und bmp - klartext: auch wen in dne Niffiles oder beiden Bodentexturen drei mal tga steht, sobald es ein DDS mit gleichem namen gibt, wird die engine es benutzen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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10.10.2004, 22:22 |
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