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F.I.M.
Acid Monk




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F.I.M. ist offline
  Himmel Texuren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Ich hab mal eine Mod gesehen wo die Himmel Texturen anders waren.... weiss jemmand wo diese Texturen sind? Und kann man neue einfuegen zb. fuer ein neues sternzeichen...


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12.09.2004, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Meinst du die Himmesltexturen oder die Bilder von den Sternzeichen?


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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.09.2004, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




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F.I.M. ist offline
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beides wuerde mich intressieren... und nicht die sternzeichen bilder bei der sternzeichen auswahl.... die die man am himmel sieht... und eben die himmel txturen.


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12.09.2004, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Hephaistos
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Hephaistos ist offline
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Tx_sky_ashstorm
Tx_sky_blight
Tx_sky_clear
Tx_sky_cloudy
Tx_sky_foggy
Tx_sky_overcast
Tx_sky_rainy
Tx_sky_stormy
Tx_sky_thunder

Sterne
Tx_stars_mage
Tx_stars_nebula
Tx_stars_nebula2
Tx_stars_nebula3
Tx_stars_thief
Tx_stars_warrior

Himmelskörper
Tx_sun_flash_grey_05
Tx_massen_full
Tx_massen_half_wan
Tx_massen_half_wax
Tx_massen_new
Tx_massen_one_wan
Tx_massen_one_wax
Tx_massen_tree_wan
Tx_massen_tree_wax
Tx_secunda_full
Tx_secunda_half_wan
Tx_secunda_half_wax
Tx_secunda_new
Tx_secunda_one_wan
Tx_secunda_one_wax
Tx_secunda_tree_wan
Tx_secunda_tree_wax


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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.09.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F.I.M.
Acid Monk




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F.I.M. ist offline
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fettes thx.... das habe ich genau gesucht... ich nehme an die sind alle im Textures ordner.


__________________

12.09.2004, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Hephaistos
Verschollen




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Hephaistos ist offline
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Zitat:
Original von F.I.M.
fettes thx.... das habe ich genau gesucht... ich nehme an die sind alle im Textures ordner.


Richtig angenommen.


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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
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12.09.2004, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F.I.M.
Acid Monk




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F.I.M. ist offline
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Hab noch was vergessen zu fragen.... kann man überhaubt neue Himmel Texturen einfügen, ohne das man ein vorhandene textur ersetzt, so das man zb Tx_sky_clear und Tx_sky_clear2 hätte und die irgendwie randomized angezeigt werden? Und ist das auch mit den Sternzeichen Texturen möglich, das die sterne am himmel angezeigt werden von meinem neu erstellten sternzeichen? oder ist das auch so was das alles fest in der engine ist?


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12.09.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Windauge
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Windauge ist offline
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So weit ich weis, muss man die vorhandenen Texturen ersetzen...

Sternzeichen haben keine eigenen Texturen sondern sind in die des HImmels eingebettet.

12.09.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
F.I.M.
Acid Monk




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F.I.M. ist offline
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dann ist es wohl nicht möglich eine neue wetter region zu erstellen mit anderen himmel texturen?


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12.09.2004, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
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Gameplayer ist offline
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Wo speicher ich denn die Himmeltexturen, damit sie in MW gezeigt werden?


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Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

30.09.2004, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Windauge
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Windauge ist offline
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DU musst die oben genannten Texturen ersetzen, also zB eine

Tx_sky_Ashstorm

erstellen und diese im Texturen Ordner überschreiben

30.09.2004, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Garak
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Garak ist offline
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Zitat:
Original von F.I.M.
dann ist es wohl nicht möglich eine neue wetter region zu erstellen mit anderen himmel texturen?



nein, neumachen in diesem einfachen sinne geht nicht - wetter besteht sowieso aus wesentlich mehr als nur texturen - schau mal ins ini-file, da sind die nebelfarben und -dichten abhängig von der tageszeit und noch ein paar parameter - dazu kommen noch die festverdrahteten partikeleffekte... also wetter ändern ist ziemlich heftig. halbwegs praktikabel ist es, ein besthendes, partikelfreies wetter mit dynamisch nachgeführten Partikeleffekten zu versehen - aber auch das hat haken und Ösen...


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.09.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
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Gameplayer ist offline
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Ich habe die Himmeltexturen überschrieben, tauchen aber nicht im Spiel auf. sin immer noch die alten...muß ich noch irgendwas beachten?

Ich bin hier echt langsam am verzweifeln...Hat jemand schonmal was mit Himmeltexturen gemacht und kann mir da mal weiterhelfen


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Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 10.10.2004, 17:47 Uhr editiert.

30.09.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
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Du hast doch hoffentlich das "nächsthöhere" Grafikformat genommen? Auch bei deiner Wassersache? Also .bmp mit .tga und diese mit .dds überschreiben.

Sonst versuche mal die Texturen in die bsa-Files zu bringen.

Das war bei mir mal die Ursache (Buchicons, deshalb gabs die erst relativ spät )


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10.10.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Gameplayer
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Gameplayer ist offline
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Jo...dank dir...wirds mal ausprobieren. Aber .bmp hab ich bei Himmeltexturen nicht gefunden. Ich kann doch auch nicht eine .tga mit einer .dds file überschreiben. Der erstellt doch dann ein neues file.


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10.10.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Garak
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dds überschreibt aber bei der Morrowindengine grundsätzlich tga und bmp - klartext: auch wen in dne Niffiles oder beiden Bodentexturen drei mal tga steht, sobald es ein DDS mit gleichem namen gibt, wird die engine es benutzen.


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10.10.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
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