Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Mod extrem fehlerhaft und ich weiß nicht warum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wodka
Bard

Wodka ist offline
  Mod extrem fehlerhaft und ich weiß nicht warumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein neuster Hausmod (Wodka no Otaku) hat auf einmal viele kleine Fehler und ich hab keine Ahnung warum, z.B. kommt man aus dem Lagerraum (in dem einfach mal so ein Wandteil fehlt) nicht mehr raus weil die Leiter verschwunden ist, im Wohnraum fehlt auch eine Tür, mein Haustier hat sich verdoppelt, die Mannequins funktonieren trotz richtigem Script und allem nicht:

begin woodyscr
skipanim

if (menumode == 1)
return
endif
end woodyscr

ist doch richtig...oder?
(zwei der Mannequins funktionieren...eins von beiden allerdings nur wenn das Wandteil fehlt, sonst auch nicht....liegt tot am Boden)

Ich hab MW grade neu installiert, liegt es vielleicht daran?
Kann jemand von euch das Haus mal eben kurz antesten um zu sehen ob wirklich alles Schrott ist?
Im Editor ist nämlich alles okay...

bin verwirrt...

Wodka

PS: Schreibt mir am besten an WodkaLikeFuyu@gmx.net wenn ihr das Teil für mich testen wollt...es liegt süd-westlich von Vos, man kommt aber besser hin indem man in den größeren Städten nach einer Mauer mit einer kleinen Tür drin Ausschau hält...

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

Dieser Beitrag wurde von Wodka am 12.09.2004, 16:08 Uhr editiert.

12.09.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte es evt sein das du um das PI zu testen keine Save ohne das PI hast, sondern PI geladen hast und dann immer munter gespeichert hast?

Wenn dem so ist...entferne das Pi bei Zusatzdatein und fang nen neues Spiel an, nach Chargen speichern und MW neustarten diesmal mit dem PI, guck dir dann noch mal dein Haus an...

Wenn du mir nen Link per PN schickst bin ich gerne bereit das PI zu testen..

12.09.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wodka
[...]Mannequins [...]liegt tot am Boden)

Hast du zufällig "Corpses Persist" aktiviert?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.09.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Wodka
Bard

Wodka ist offline

DANKÖÖÖÖ !!!
Jetzt klappts alles...ich Idiot...mein drittes Haus, in jedem sind Mannequins, und dreimal habe ich es erst falsch gemacht und danach vergessen wie ich es richtig gemacht hab...

Wodka

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

13.09.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR