Autor |
|
Rusty
Crusader

|
|
Ich habe mir vor einigen Tagen das "Bottle Home no harem" installiert. Es ist eine Art von vervollkomnetem Flaschenhaus, ziemlich geräumig mit Schlafstätte und hübscher Innenausstattung.
Nur die dicken rosa Nebel in der Flasche nerven. Die Farbe des Nebels habe ich jetzt auf dem Tageslicht ähnlichere Farben um-editiert. Trotzdem nervt er noch. Wie kriege ich ihn ganz weg?
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
15.09.2004, 23:01 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Du markierst den Nebel(das er so nen Kasten drum rum hat) und drückst entf. Das machst du mit allen die dich stören nd speichersts in ein neuses PI oder über das alte. fertig.
__________________ overload
|
|
15.09.2004, 23:20 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
speichersts in ein neuses PI oder über das alte. fertig.
in das selbe PI, denn ein ESP kann nichts aus einem anderen ESP löschen, nur aus ESMs.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.09.2004, 00:34 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Herzlichen Dank, Ihr beiden!
EDIT: Ergänzung: Der Nebel trägt den Namen "furn_mist128" oder "furn_mist256". Einfach diesen Namen im Fenster mit den Namen der PI-teile suchen (alphabetisch) und alles markieren. Dann sind alle im Renderfenster markiert. Eines anklicken, "entf"-taste drücken und abspeichern. Ales weg. Fertig. Uff.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 17.09.2004, 23:01 Uhr editiert.
|
|
16.09.2004, 18:36 |
|
|