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Elendil
Archer
 

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ich hab ne frage zu dem tool TESAME, also folgendes: wenn ich mit dem tool meine mods auf fehler überprüfe, zeigt es mir immer nur türen an!
also z.b. ich überprüfe einen mod, alles passt nur die türen (die türen sind aus dem spiel und nicht selbst editiert, zb in_hlaalu_loaddoor_01) werden als illegal items angezeigt! wenn ich die dann lösche und das plugin das nächste mal im CS lade, sind aber alle statics (zb flora oder bei interior raumteile) invalid und werden als gelbe rufzeichen angezeigt!
was hab ich gemacht das diese probleme auftreten? und vor allem: was muss ich machen das sie nicht mehr auftreten?
mfg Elendil
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02.10.2004, 13:00 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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hmm, hast du ein mesh vom obiekt geloescht? dann bekommt man naemlich diese probleme
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02.10.2004, 17:47 |
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Elendil
Archer
 

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Nee, weil ich ja die meshes erst seit kurzem entpackt habe und dort sicher noch nichts gelöscht habe. Und ausserdem müsste ich ja dann die meshes von allen verschiedenen türen gelöscht haben, oder?
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04.10.2004, 16:44 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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also wenn man auf ein obiekt doppel klickt steht ja dort der mesh der benutzt wird, schau mal ob dort alles so ist wie es sollte
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04.10.2004, 16:48 |
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Elendil
Archer
 

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also mit den meshes ist alles so wies sein soll! ich hab ja nur die türen normal eingefügt, und hab an ihnen nix verändert ausser die grösse (von 1 auf 1.1), aber das kanns ja nicht sein.
ach ja, illegal sind sachen ja dann wenn man an ihnen etwas verändert, oder? ich meine ich hab das noch nicht ganz wann ein static oder so jetzt wirklich clean ist und wann nicht
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05.10.2004, 21:56 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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also wenn an einem orginal objekt ein * ist dann wurde was veraendert... und noch ne frage brauchst du TESAME zum die mod cleanen?
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05.10.2004, 22:16 |
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Elendil
Archer
 

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also sind dann alle original-morrowind-items mit * nicht clean?
ich meine weil ein * ist ja bei allen dingen die man in ne mod einbaut, sind es jetzt bäume oder interiors oder zellen. auch wenn man an dem objekt an sich nix verändert hat.
Zitat: und noch ne frage brauchst du TESAME zum die mod cleanen?
ja
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06.10.2004, 21:07 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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also ich wuerde TEStool nehmen zum cleanen Hier der zweit unterste download
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06.10.2004, 22:08 |
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Elendil
Archer
 

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danke, mit dem gehts.
ach ja noch ne frage: irgendwo war einmal die rede von 3dmax, und das es eine freeware-alternative dazu gibt. ich find aber den link nicht mehr. weißt du da was drüber?
und danke noch mal für das tool.
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07.10.2004, 20:48 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Hier Gmax
oder Milkshape fuer das wird ein exporter gebastelt... kostet nach 30 tagen 25$ oder E
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07.10.2004, 23:19 |
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Garak
Admin
     

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mit der billig-alternative wird es aber ohne diesen link nichts... damit kann man wenigstens einfache meshes exportieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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08.10.2004, 18:05 |
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Elendil
Archer
 

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danke!
werde wegen dem download zwar einen freund anbetteln, mit 56k ist das nicht sooo toll,....
ach und tool für das exportieren braucht man bei gmax eh keines?
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08.10.2004, 21:51 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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mit gmax kann man nicht nach NIF exportieren... da müstest du jemmand finden der 3dsm hat und dir die files nach NIF exportiert
oder warten bis der Milkshape exporter fertig ist und dann von Gmax nach m3 oder sowas und dann von milkshape nach NIF
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 08.10.2004, 22:24 Uhr editiert.
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08.10.2004, 22:22 |
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Elendil
Archer
 

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nicht gut.
ok dann halt warten, weil niemand von meinen freunden 3dsm auch nur kennen wird
aber danke für die info
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09.10.2004, 21:42 |
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